Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maximum75 am 07.11.2005, 8:07 Uhr

Nachtrag, Text ist nach oben gerutscht

Ich würde eine Mutter, wenn sie diese nicht ist oder sein kann, nicht unbedingt Mutter nennen, sondern die Frau die ein Kind auf die Welt gebracht hat,kommt auf die Umstände an.Es gibt in genug Kinder die aufgrund von Alkohol und Gewalt mißhandelt werden ob seelisch oder köperlich und das sind dann keine Eltern und Mobär spricht von Vernachlässigung, Alkohol ect und ich kann mir nicht vorstellen das sie vom Erzeuger sprechen würde wenn er ein liebevoller und kümmender Vater wäre. Und Richie, deine Vergleiche mit gefallenden, behinderten Väter ect hat damit doch garnichts zutun, das sind ganz andere Umstände und wenn Du dann an deiner meinung festhalten möchtest muß man das rezepktieren aber rezeptiere auch Mobär, denn sie hat die Gründe dafür genannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.