Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bibi!!! am 07.11.2005, 9:54 Uhr

Definitionen

Kinder entwickeln ihre eigenen Definitionen zur Mutter wie zum Vater, spätestens, wenn sie selber Kinder haben. Man sollte sich nicht zufrieden zurücklehnen und glauben, dass man die gute Mami/der gute Papi ist, nur weil man sich alleine um die Kinder kümmert. Sowas kann sich schneller ändern, als einem lieb ist.

Ich kann gut verstehen, warum manche Mütter das Wort Erzeuger benutzen. Wie immer gibt es die unterschiedlichsten Familienkonstellationen und -geschichten. Das sollte man dabei nicht aus den Augen verlieren.

Bibi, bei der ganz klar ist wer Vater, Papa und Erzeuger ist.... Es ist ein und derselbe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.