Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 04.11.2004, 10:02 Uhr

@Ralph wegen meinem Kleiderschrank *g*

Ok, also ich schau da jetzt gedanklich mal rein. Was hat ein Mädchen mit 12 an anderen Klamotten als Jungs? Ich finds ehrlich gesagt ein wenig ungerecht. Natürlich komm ich auf Röcke *g* aber ist das den Jungs gegenüber net ein bislein unfair?! Ich meine, was können die dafür, daß sie "nur" Hosen tragen können oder sollen oder dürfen?! Dafür geht bei denen vielleicht eher mal ne Klamotte kaputt...

Um ganz ehrlich zu sein... so ab dem BH-Alter würd ich das ja noch verstehen... irgendwo. Was weiß ich, mit 14 aufwärts...

LG Sue

aber ich seh schon, das artet wieder aus *g*

 
9 Antworten:

BH-Alter ab 12?

Antwort von Ralph am 04.11.2004, 11:01 Uhr

Hi Sue,

mal abgesehen, daß diese bekleidungspauschale in HAmburg ab 14 Jahren gewährt wurde... schau mal in heutige 6. und 7.Klassen hinein, Du wirst überrascht sein, wieviele 12jährige heutzutage schon BH tragen (müssen), weil es einfach schon soweit ist! Naja, und dann gibt es noch Strumpfhosen, und soviel macht der Unterschied ja auch nicht aus (in HH Hamburg waren es um die 35,- €). :-)

Dein Argument des Verschleißes... nunja, das ist dann aber schon wieder individuell. Nimm meine Tochter, die hat als Mädchen auch gerne Fußball gespielt und ging auch sonst hin und wieder rustikal zur Sache... :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

42 und immer noch kein BH...

Antwort von RainerM am 04.11.2004, 11:09 Uhr

... ich befürchte dass etwas mit meinen Hormonen nicht stimmt :O)

cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42 und immer noch kein BH...

Antwort von Suka73 am 04.11.2004, 15:00 Uhr

Du bist doof :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von RainerM am 04.11.2004, 15:02 Uhr

Ich weiss :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rainer :o)

Antwort von PetraMAY am 04.11.2004, 16:13 Uhr

...denke mal du hast körbchengrösse 95-100a mehr konnte ich leider net erkennen beim treffen in hh :o) *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von RainerM am 05.11.2004, 7:57 Uhr

.. meinste dass ich damit in Clubs auftreten könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42 und immer noch kein BH... BOAH,

Antwort von Allly am 05.11.2004, 9:43 Uhr

so alt bist du schon?????????? *fg*

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*pfff* Mein Gott...

Antwort von RAinerM am 05.11.2004, 10:09 Uhr

... du kannst froh sein, wenn du so mit Jahren geseegnet wirst wir ich!

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmmm....clubs...

Antwort von PetraMAY am 05.11.2004, 10:46 Uhr

...kommt drauf an in welchen clubs du auftreten möchtest, aber ralph kennt in hh bestimmt einige wo du mit bh auftreten kannst :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.