Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 04.11.2004, 10:02 Uhr

@Ralph wegen meinem Kleiderschrank *g*

Ok, also ich schau da jetzt gedanklich mal rein. Was hat ein Mädchen mit 12 an anderen Klamotten als Jungs? Ich finds ehrlich gesagt ein wenig ungerecht. Natürlich komm ich auf Röcke *g* aber ist das den Jungs gegenüber net ein bislein unfair?! Ich meine, was können die dafür, daß sie "nur" Hosen tragen können oder sollen oder dürfen?! Dafür geht bei denen vielleicht eher mal ne Klamotte kaputt...

Um ganz ehrlich zu sein... so ab dem BH-Alter würd ich das ja noch verstehen... irgendwo. Was weiß ich, mit 14 aufwärts...

LG Sue

aber ich seh schon, das artet wieder aus *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.