Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa20212 am 01.04.2022, 20:55 Uhr

Privatschule, wer trägt die Kosten?

Danke für die Antwort. Das war aber nicht die Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kita Kosten

Hallo, Und zwar sind der Vater des Kindes und ich getrenntlebend, wir haben jedoch das gemeinsame Sorgerecht. Ab dem 10.8 geht unser Sohn in eine Elterninitiative, der Vereinsbeitrag beträgt knapp 80 Euro im Monat. Müssen wir uns den teilen? Oder trage ich die Kosten ...

von kmne 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenfalle 18ter Geburtstag

Mein Großer ist im Januar 18 geworden und seitdem gibt es immer wieder "Überraschungen", was ich plötzlich bezahlen soll. Gestern waren es jetzt knapp 15€ Rezeptgebühren, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Die Medikamente nimmt er seit 2 Jahren, bislang ...

von kevome* 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenfreies Programm für Alleinerziehende in Berlin Friedrhn/Krzbg

Empower Yourself Early! Frühzeitig fit für die Berufsrückkehr - Kostenfrei - Noch genießt Du die Eltern(aus)zeit mit Deinem Kind, aber die Rückkehr in das Arbeitsleben zeichnet sich schon am Horizont ab. Den beruflichen Motor wieder anwerfen - ein Schritt, der ...

von bribo61 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Welche Kosten teilen.

Hallo Ihr lieben, mal ne Frage, ich bekomme vom KV unterhalt, was wohl auch der Düsseldorfer Tabelle entspricht. Vom Unterhalt trage ich folgende Kosten: Betreute GAnztagsschule der Grossen (knapp 100 Euro) Privatschule für mein Inklusionskind (die Schule haben wir BEIDE ...

von tina2003 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Negativbescheinigung, kostenpflichtig?

Hallo Wir benoetigen gefuehlt staendig neue negativbescheinigungen. Bei kind 2&3 gehts fix, kind1 anderes bundesland geboren. Da dauerte es immer wochen bis 3 monate. Aber bislang ueber unser jugendamt, die in kontakt traten mit dem geburtsortjugendamt Geht nicht ...

von 32+4 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten Scheidung

In den nächsten Monaten steht die Scheidung an... Vermutlich wird nur er sich einen Anwalt nehmen, weil wir die Eigentumssachen schon in einer Mediation geklärt haben. Nun bin ich pleite bzw verschuldet - weil ich das ehemals gemeinsame Haus übernommen habe - auch um den ...

von Chaka! 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten für Vollstreckung Unterhaltstitel

Hallo, ich habe ein laufendes Gerichtsverfahren um den rückständigen Unterhalt für meine Kinder. Dafür habe ich dem Anwalt einen Beratungsschein vom Gericht vorgelegt und bisher nichts für bezahlen müssen. Für den laufenden Unterhalt hat der Vater vor einiger Zeit ...

von jannas 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Frage zur Brille beim Kind und kosten Krankenkasse

Guten Abend , ich weiß das es hier auch Brillen tragende Kinder gibt darum frage ich euch mal. Meine Tochter ( 13 ) brauchte eine Brille ( Erstverordnung auf Rezept vom Augenarzt auch mit Begründung Kunststoffgläser wegen Sport ) . Im Netzt bei meiner Krankenkasse ...

von nociolla 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Wie kommt ihr Klar mit den ganzen Kosten?

Hallo, was mich interessieren würde, ist, wie ihr so als AE mit den ganzen monatlichen Kosten (inkl. Miete, NK usw.) klar kommt bzw. ob ihr ev. noch die Möglichkeit habt etwas Geld zurückzulegen? Ich arbeite ganz normal als Angestellte, bekomme ein wenig Unterhalt für mein ...

von gaby67 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Teilung Kosten für Kindergarten

Hallo, weiß jemand von Euch wie die Kosten für den Kindergarten aufgeteilt werden? Mein Kleiner ist 4 Jahre alt und ich bin mit meiner Tochter 2 Jahre noch in Elternzeit und fange nächstes Jahr wieder an zu arbeiten. Der Essenbeitrag ist mit dem Kindesunterhalt abgetan, ...

von Maxima_1 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.