Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta T. am 08.04.2012, 9:38 Uhr

Partnerschaft nach der Ehe - kleine Umfrage:)

Schönen guten Morgen,

ich bin seit 2007 alleine und hatte noch kein Bedürfnis auf einen neuen Partner. Denke, das ist bei jedem anders.
Wenn du kein gutes Gefühl hat, dann lass dir doch Zeit.. lasse alles auf die zukommen. Warum solltest du beziehungsunfähig sein? Denke, einfach nicht die richtige Zeit oder nicht der "Richtige".

Ich bin glücklich im Moment wie es ist. Alleine mit meiner Tochter. Wenn was kommt gut, wenn nicht.. auch gut..

Dir noch ein schönes Osterfest.

Gruß
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Eher Erziehungsfrage, aber...

... irgendwie hat es doch mit meinem Status als AE zu tun und allem, was in meiner Ehe so vorgefallen ist. Ich wohne mit meinem Sohn (fast fünf Jahre alt) allein. Um die Schränke frei zu kriegen, habe ich eine schwangere Kollegin (erstes Kind) eingeladen, damit sie sich aus ...

von März07 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe

keine Gefühle mehr für den Ehemann :-(

Ich heiße Caroline und bin so gut wie neu hier. Das heißt, ich habe in dem Partnerschaftsforum schon mal zu diesem Thema gepostet - dort wurde mir übrigens sehr geholfen - doch es hat sich in der Zwischenzeit wieder was ergeben und vielleicht werde ich bald zu den ...

von CarolineN 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe

Mein Ex hat eine schwerkranke Ehefrau und jammert MICH an...

Moin, kennt Ihr das? Einige kennen ja hier die Geschichte mit meinem Ex und wie er mich für eine andere zwei Wochen nach der Geburt unseres Kindes verlassen hat. Nun, das war dann auch bald aus bei den beiden. Er fand ganz schnell eine Neue und heiratete sie. Das tat damals ...

von FrauKrause 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe

Getrennt und erneut schwanger von Ehemann - Konsequenzen?

Hallo, ich bin neu hier und habe ein ziemliches Problem. Ich und mein Mann sind getrennt und das Trennungsjahr ist auch schon vorbei. Obwohl für uns klar ist das wir nicht mehr zusammenkommen hatten wir GV und nun bin ich schwanger. Eigentlich unmöglich da der Arzt meinte ...

von Gina6-2012 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe

Nochmal: Ehemaliges Patchwork

Hallo, vielen Dank für Euer Feedback und Eure Meinungen! Ich habe immer mitgelesen, aber war gestern und heute beruflich unterwegs und konnte daher nicht so gut schreiben. Die Unterscheidung in Halbgeschwister und Geschwister war gar nicht so böse gemeint wie vielleicht ...

von betty71 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe

Wie seht Ihr das? Ehemaliges Patchwork... lang!!

Hallo, ich habe dies eben bei den "Patchwork-Familien" gepostet, dachte aber, hier könnte ich auch den einen oder anderen Tip bekommen. Deshalb also hier nochmals mein langes Posting: Hallo, ich habe eine Frage an alle Patchwork-Erfahrenen, da ich gerade mit meinem ...

von betty71 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe

Prozesskostenhilfe (getrennt lebende Ehepartner)

Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein, von mir getrennt lebender Nochehegatte, möchte Prozesskostenhilfe in einer Steuersache beantragen und möchte nun von mir die letzten 3 Gehaltsnachweise. Muss ich ihm diese diese zukommen lassen? Ich habe nämlich keine ...

von zeitnah 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe

Trennung vom Ehemann

Hallo, ob ich hier bei euch richtig bin weiß ich nicht, aber ich versuch mal mein Glück :) Mein Mann und ich haben uns vor 2 Wochen getrennt. Wir wohnen noch zusammen. Ist hier bei uns im Dorf nicht ganz so einfach etwas neues zu finden. In der Woche ist er auf Montage. Ich ...

von schwibbelschwab 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe

Unterhaltsfrage oder eher Umfrage

Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Bei der damaligen Trennung wurde der Unterhalt mit einem Vergleich zwischen den Anwälten geklärt (musste über den Anwalt gehen weil Ex nicht zahlen wollte usw). Es wurde vereinbart, dass er laut Düsseldorfer Tabelle zahlt weil er ja als ...

von Speedy78 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe

Partnerschaft betreffend - ich schreibe lieber hier

Hallo, ich bin vor kurzem verlassen worden. Ich versuche alles mögliche um mich abzulenken oder darauf klar zu kommen. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich bin am Boden zerstört! Es geht mir richtig schlecht. Ich habe keine wirkliche Frage, ein patentrezept gibts ja ...

von Misty 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.