Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misty am 21.06.2011, 8:48 Uhr

Partnerschaft betreffend - ich schreibe lieber hier

Hallo,

ich bin vor kurzem verlassen worden. Ich versuche alles mögliche um mich abzulenken oder darauf klar zu kommen. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich bin am Boden zerstört! Es geht mir richtig schlecht.

Ich habe keine wirkliche Frage, ein patentrezept gibts ja sicher nicht.

Was meint ihr, wie lange hält dieser furchbare Schmerz an?

 
4 Antworten:

Re: Partnerschaft betreffend - ich schreibe lieber hier

Antwort von Suka73 am 21.06.2011, 8:56 Uhr

Du schreibst selbst, Du bist vor KURZEM verlassen WORDEN, also erwarte keine Wunder. Auch kann Dir keiner ne Pauschalzeit nennen, jeder verarbeitet Schmerz und vor allem Trennungsschmerz anders, ich brauch dafür nie besonders lange, lass es ne Woche sein... Andere hier knabbern seit Monaten an der Trennung.

Je schneller Du begreifst, dass Du das, was Du hattest, nicht zurück holen kannst, um so schneller wirds Dir auch besser gehen. Du hast jetzt ein neues, anderes Leben vor Dir, also mach das Beste draus.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft betreffend - ich schreibe lieber hier

Antwort von Sif am 21.06.2011, 9:02 Uhr

Hallo!

Hm,wie lange...

Bei mir ist es nun fast 7 Monate her.
Der Schmerz ist immer present,aber weniger intensiv.

Keine wirkliche Hilfe,hm?

LG und alles Gute wünscht Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft betreffend - ich schreibe lieber hier

Antwort von babyproject am 21.06.2011, 10:11 Uhr

Ist doch total verständlich daß man das nicht so einfach wegsteckt das denk ich kann niemand, aber wenn Du merkst daß es Dir ganz extrem schlecht geht such Dir professionelle Hilfe das ist keine Schande!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft betreffend - ich schreibe lieber hier

Antwort von Misty am 21.06.2011, 10:24 Uhr

Ich weiß, dass es da nichts gibt, was ich tun kann.
Sehr treffend Suka, wenn´s dann so einfach wäre. Ich dachte immer, ich hätte ihn nicht zu nah an mich ran gelassen, war aber offensichtlich doch so!
Vorallem verletzt mich, dass er eigentlich ein Problem mit sich selbst hat und das jetzt auf mich projeziert. Ist schon ganz schön unfair sowas! Den Schuh zieh ich mir auch gar nicht an. Aber es verletzt.
Hach es ist eben noch frisch alles und im Augenblick bin ich noch gar nicht so weit, das hinter mir zu lassen. Ich wünsche mir das Vergangene zurück.
Es sind immer wieder Momente, in denen es mich fürchterlich überkommt und ich sehr sehr traurig werde.
Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hier auch mal: Patchwork und Partnerschaft

Stellt euch vor: Mann und Frau gehen eine neue Partnerschaft ein. Beide haben Kinder, wobei nur die Kinder des einen ihren Lebensmittelpunkt bei ihr/ihm haben. Nun kann ein Partner das Kind des anderen nicht ausstehen, die Unsympathie bestand schon vor der Beziehung (als ...

von suchepotentenmannfürsleben 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Neue Partnerschaft

Hallo! Einige von euch sind ja in neuen Beziehungen und ich wollte mal hören, wie das so läuft. Wann seid ihr zusammen gezogen? Wie war die Kennenlernphase mit dem Kind (den Kindern)? Was haben die Kids gesagt zum "neuen Mann an Mamas Seite"? Wie hat der KV ...

von februar2007 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Man möge dieses Forum bitte mit aktuellem partnerschaftlichen Zwist...

... aus gegebenem Anlaß, der/die Betroffene/n wird/werden wissen, wen ich meine. Nur prophylaktisch: Nichts gegen Rateinholen, wenn man nicht weiter weiß, dafür ist dieses Forum schon immer da gewesen. Aber bitte keine Andeutungen, die nur der Partner/die Partnerin ...

von Ralph 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

bin ich wirklich egoistisch?? (auch beim Partnerschaftsforum)

Nur weil ich auch mal an mich denken möchte? Weil ich es leid bin bevormundet und kontrolliert und bestimmt zu werden? Wir sind seit 10 Jahren verheiratet, haben 3 Kinder. Es kriselt seit 5 Jahren und immer wieder lasse ich mich einlullen. Jedesmal gelobt er Besserung und ...

von Baby123 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Kann eine Partnerschaft gutgehen,wenn...

..die Frau/Freundin nur auf der faulen Haut sitzt,eine Lehre nach der anderen schmeisst und sich aushalten lässt? Ich weiss das es ja dann auch den Mann gibt der sich ausnehmen lässt. Er (32),arbeitet täglich von 9-20 Uhr,aber keine körperlich schwere Arbeit.Hat genug Geld,da ...

von pamicama 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.