Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly Friday am 06.04.2012, 13:38 Uhr

OT: Bulgarien?!

Hi,

da ich ein wenig Geld gespart habe, plane ich, mit meinem Jungen in diesem Sommer für eine Woche in den Urlaub zu fahren.
Er liebt Sonne, Meer, Strand und Pool, also am besten wegfliegen.

Aber leider ist's in den Sommerferien schweineteuer, wem sag' ich das...

Einigermaßen bezahlbar ist aber z.B. Bulgarien, ich habe ein sehr schönes Hotel am Sonnenstrand gefunden, Baujahr 2009, all inclusive, echt relativ günstig.
Habe aber Angst, dass alles drumherum grausig ist, eben so Kalter-Krieg-Ostblock-Plattenbau-Athmo...

War eine(r) von Euch schon mal dort und kann berichten?

Danke und LG

Holly

 
5 Antworten:

Re: OT: Bulgarien?!

Antwort von Macros am 06.04.2012, 16:40 Uhr

War ich noch nicht....
Will ich aber irgendwann mal hin, soll sehr gut sein, je nach Gebiet....
Was sagen die typischen Reiseportale?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Bulgarien?!

Antwort von mf4 am 06.04.2012, 17:07 Uhr

Die Unterkunft müßte sauber sein und Betten und ein Badezimmer haben. Das Essen soll schmecken. Mehr würden wir nicht brauchen mit Sonnenstrand vor der Tür.
Mag aber daran liegen, dass ich als Ossi Plattenbauten nicht gruselig finde.
Selbst im Ostblock hat man Plattenbauten eher nicht an Strände, Stauseen und in die Idylle gebaut.

Reiseberichte anderer im Netz lesen bringt wohl eher wenig, weil diese oft gefaked sind. Da ist ein Dorfteich schnell ein Traumstrand ;)

Vielleicht kannst du ja außerhalb der Seite des Reiseanbieters etwas über den Ort ergoogeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Bulgarien?!

Antwort von mamamanuela am 06.04.2012, 20:31 Uhr

Huhu, ich bin zwar nicht aus dem Alleinerziehend, kann dir aber zu deiner Frage folgendes sagen: wir waren 2004 am Goldstrand und ich möchte dort nicht mehr hin....Kieselstrand vom "feinsten", Essen - neee, das einzige, was man essen konnte, war Schnitzel und Pommes, drumrum vieles alt und die Menschen sind einfach nur arm dran....ach ja und den Kaffee morgens hab ich schwarz getrunken, denn ich mag keine Ziegenmilch im Kaffee!

Allerdings war mein Neffe letztes Jahr in Bulgarien und er war hellauf begeistert, ich glaube, wir hatten dann einfach die falsche Ecke erwischt!

Man kann überall Glück oder Pech haben, vielleicht findet sich hier noch jemand, der schon mal in dem Gebiet war, wo du hin willst. Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Bulgarien?!

Antwort von Kinka75 am 06.04.2012, 21:41 Uhr

Also ich war vor 15 Jahren mal da.Damals war es ein Gebiet mit mehreren Hotels und kleinen Lokalen und natürlich Strand.Alles auf den Tourismus ausgelegt.
In der Nähe befindet sich eine kleine Halbinsel Nessebar,ganz niedlich und mal einen Tagesausflug wert.
Aber ansonsten denke ich reiner Strandurlaub oder man investiert in Tagesausflüge.

Gruß,Kinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Bulgarien?!

Antwort von Fee39 am 08.04.2012, 8:34 Uhr

Ich war mit meinem 2 Kindern 2009 dort und jederzeit wieder - ganz ehrlich -schöner Strand, saubere Zimmer, nettes Hotelpersonal. Essen Na und dafür fahre ich nicht in den Urlaub. Wenn ich ehrlich bin kann die Touristen nicht verstehen die in fremde Länder fahren und nichts besseres zu tun haben als über das Essen zu schimpfen. Dann sollen die doch zu Hause bleiben und ihre Schnitzel mit Pommes essen ;-) mich interessieren da eher Land und Leute. Und das war wirlich klasse - ach ja war auch am Goldstrand in Varna - war toll und relativ günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.