Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von eric am 22.01.2005, 13:55 Uhr

O.T. Die Diskussion unten einfach ignorieren :-) Möchte doch nur wissen WER und vorallem WIE es sich in einer 2 Zimmer Whng. mit Kind lebt!!!

hallo,
wir haben 2 zimmer, küche bad. ganz normal. eric ist 2 jahre und er hat seitdem wir in diese wohnung gezogen sind sein eigenes zimmer. was ihn allerdings nciht davon abhält nachts zu mir ins wohnzimmer zu kommen und zu schlafen. ich habe im wohnzimmer ein schlafsofa und eric eben sein kinderbett. ich kann mit dieser lösung eigentlich ganz gut leben. was ich allerdings nicht so prickelns finde ist, dass wenn besuch kommt immer das bett weggeräumt werden muss und das sofa eingeklappt wird. meine engsten freunde kennen das schlafsofa auch im ausgeklappten zustand, da störts keinen.
also ich kann so wie es ist mit dieser situation leben.
gruss anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.