Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenstern76 am 21.01.2005, 20:37 Uhr

60qm 2 zimmer

so wohnen mein mini und ich. über 2 ebenen. er hat oben ein zimmer, im oberen flur steht mein kleiderschrank, und unten habe ich ein großes zimmer mit küche gleich drin.da wohnen wir, essen wir, arbeite ich und schlafe ich.

und dann haben wir noch ein bad mit wanne, wo die waschmaschine steht und der trockner noch kommt.

gefrierschrank steht im flur, anders hab ich keinen platz. :(

ich hab weder keller noch boden, noch garage o.ä. und auch draussen keinen trockenplatz. daher hab ich jetzt auf raten den trockner gekauft. der kommt dienstag.

abends klapp ich das sofa aus. das ist gebraucht geschenkt, da hatte ich glück. das bettzeug schleppe ich jeden tag hoch und pack es in meinen schrank. leider hab ich im sofa keinen bettkasten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.