Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 21.01.2005, 18:11 Uhr

O.T. Die Diskussion unten einfach ignorieren :-) Möchte doch nur wissen WER und vorallem WIE es sich in einer 2 Zimmer Whng. mit Kind lebt!!!

hallo ,
ich wohn zwar nicht in einer zwei zimmer wohnung und weis nicht ob dir meine antwort was bringt,aber ich denke ich erzähl dirs einfach kurz.ich leb mit meinen drei kindern in einer 3 zimmerwohnung sie hat nur 78 quaratmeter. nicht wirklich viel.ich schlaf auch im wohnzimmer das geht ganz gut auch wenns manchmal anders schöner wär.ich such jetzt auch grad ne wohnung da ich ebenfalls in der nachbarschaft große probleme hab.mal sehen was noch alles kommt.einfach ist es nicht mit drei kids und dann will ich hier auch nicht weg da ich hier wirklich alles hab.und ich hab ja kein auto daher will ich auch nicht in nen anderen stadteil.
so ich hoff das diese antwort nicht fehl am platz ist.
gruß steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.