Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junibaby05 am 21.01.2005, 16:29 Uhr

hilfe...

hallo,

gestern abend fragte ich den kindesvater, mit dem ich seit märz 04 verlobt bin, ob er sich denn nun einen hochzeitstermin ausgesucht hat, da ich mich nach einem brautkleid umschauen wollte, da erwiederte er nur ich heirate dich net mehr... das fand ich allein schon ziemlich krass... aba dazu kam dann ja noch, er is der meinung er bekommt das sorgerecht für unseren sohn der ja im juni geboren werden soll... da sagte ich du glaubst doch net allen ernstes, das du so wie du mich jetzt hier stehen läßt auch noch das sorgerecht bekommst?!?!?! langsam habe cih das gefühl der will mich verarschen, allen aus seiner familie sagte er, im märz heiraten wir endlich... im dezember machte er mir vor meinen eltern einen antrag... und nun so...

für mich steht fest, heiratet er mich net, bekommt er kein sorgerecht... wer weiß was er mir dadrauß für einen strick drehen will...

danke das ich mich bei euch mal ausheulen durfte...

nadine

 
4 Antworten:

Re: hilfe...

Antwort von sweety28 am 21.01.2005, 20:50 Uhr

Darauf erwiderte er nur : ich heirate Dich nicht mehr...

WAS ??? Ich glaube mir wären die Augen ausgefallen...

WARUM nicht ??? Hast Du ihn das mal gefragt ??? Also DAS würde ich aber wissen wollen...

Ich hätte wahrscheinlich die ganze Nacht diskutiert...

Davon mal ganz abgesehen...selbst wenn er MICH jetz noch ma fragen täte,vonwegen war ja nur n SCHERZ...würde ICH erst mal NICH mehr wollen !!!

Der spinnt wohl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...

Antwort von matiz am 21.01.2005, 22:15 Uhr

Sorry, aber den Typen würde ich die Koffer vor die Tür stellen - das ist doch Kindergartenniveau :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...

Antwort von junibaby05 am 22.01.2005, 0:10 Uhr

ich denke es liegt mit daran das er eine haftstarfe von minimum 17 moaten ab somma zu erwarten hat und eine gute bekannte zu ihm sagte: die is dir eh net treu und ich denke auch net das sie überhaupt bei dir bleibt... zumal werden meine eltern auf trennung pochen, mein vater ist ein etwas höheres tier beim arbeitsamt... und das schadet doch dem ruf der familie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...

Antwort von junibaby05 am 22.01.2005, 0:11 Uhr

zumal ich ja schon 1 kind im alter von 2 jahern habe... ich bin ja noch imma traurig das er obwohl das kind geplant war scheiße gebaut hat mitdem auto und wußte was dadurch passieren könnte oda wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.