Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 07.01.2005, 15:58 Uhr

Nur mal so zum amüsieren (oder auch nicht), mit was für einen Sch... ich mich herumschlage... und mit den Folgen... :o(((

weia o weia...
Da hatte ich ja Glück das mein Bearbeiter heute so gute Laune hatte OBWOHL 10 leute vor seiner Tür saßen :o)
Bei keinem seiner Kollegen sass jemand vor der Tür...aber bei Ihm gleich 10 *g*
L-P eben ;o) (Meier Müller etc -schmunzel-)
denke er hatte solch gute laune weil er wusste das nu denn erst ma wieder n we dazwischen ist ;o)
Ein teil des Fehlers hat sich bei mir aufgeklärt (vonwegen 130 euro weniger mit 3 kindern) die haben mir den unterhaltsvorschuss für`s baby abgezogen den ich noch garnich vom JA bekomme den hat mir nämlich bislang das sozialamt gezahlt weil die auf n ja meinen antrag immer noch nich bearbeitet haben...und im feb bekomme ich e n neu berechneten bescheid ALG2 - aber WARUM ich im feb ne neue berechnung bekomme wusste der auch nicht...Hmmm....also warten wir mal ab was da dann im feb schönes drin steht...
Das da nun einige leute "agressiv" Euch gegenüber werden ist wahrhaftig nicht schön ;o(
Speziell bei Dir @ Ralph schon vorgekommen ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.