Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinalina 1 am 09.01.2005, 1:08 Uhr

Mal was Nettes?

Ich hatte keine Probleme! Zwar fehlt das eine oder Andere, wie Müllabfuhr etc. damit kann ich leben! Ich werde ich in dr 2-3 Woche bemühen und hoffe, meine lieben Sachbearbeiter haben bis dahin zur Ruhe gefunden! Ich habe deutlich zu wenig! Weiß aber um meine Beschaffenheit!

Lieber Ralph, möchte nicht in deiner Haut stecken-zumindest nicht jetzt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.