Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von CarmenOma  am 15.10.2010, 10:18 Uhr

Neu hier und Fragen ...

Du hast den richtigen Schirtt gemacht!!! Weiß nicht wie alt dein Mann ist aber ich kann mir gut vorstellen, dass er seine "Jugend" noch einmal austesten will und wie sein Marktwert ist. Keine ahnung - Midifecrisis (schreibt man das so?)? Hätte da auch nicht mitgemacht! Das ihr Mann da so mitmacht wundert mich jetzt schon.

Wegen den Wochenenden: ich kann dich gut verstehen - bin die erstenmal auch fast Amok gelaufen. Aber einfach die zeit genießen - du arbeitest vollzeit - gönn dir dann mal eine Pause - ihr geht es bei Papa gut und das sollte erstmal das wichtigste sein - geht es ihr nicht gut wird sie dir das sagen. Nur sehe das du sie nicht negativ beeinflußt - das bringt nur ärger - auch später eventuell die Vorwürfe der Tochter, das du den Kontakt unterbunden hast - ich denk den Schuh musst du dir nicht anziehen. Die Wochenenden, welche dir bleiben genieße in vollen Zügen mit deiner Tochter. Auch du kannst da ja was mit ihr unternehmen, viel Zeit für sie haben - an den anderen Wochenenden kannst du dann ja das erledigen, was besser ohne Kinder geht ;-)
Klar bleibt dann das ein oder andere mal was liegen - na und?

Ich wünsche dir viel Kraft und halte durch! Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass dein Mann bald merkt wie blöde er war/ist und bald wieder an deiner Tür klopft - überlegt dir vielleicht schon jetzt, ob du das dann willst ;-)

Viel Kraft!

Lg
Carmen (38J mit Zwillingstöchter 18J, Sohnemann 8 J und Enkeltochter 7W)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.