Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 14.10.2010, 16:30 Uhr

ich date morgen meinen Zukünftigen

Ich habe morgen ein Date und obwohl ich ihn kaum kenne denke ich, dass er mein Traummann ist. Er wohnt nur wenige hundern Meter weg von mir und somit ist das Zusammenziehen, was ich definitiv nicht mehr will oder zu große Entfernung schon mal kein Thema.
Auch wenn er mich morgen doof finden sollte... einen praktischeren Mann habe ich noch nicht kennen gelernt.

Er MUSS es also sein

lG mf4

 
22 Antworten:

Re: ich date morgen meinen Zukünftigen

Antwort von Keks10 am 14.10.2010, 16:33 Uhr

viel spass......kennt ihr euch schon lange ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich date morgen meinen Zukünftigen

Antwort von mf4 am 14.10.2010, 16:36 Uhr

Nein erst seit ein paar Tagen. Wo lernt man sich kennen, wenn man 300m entfernt wohnt? Na im Internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich date morgen meinen Zukünftigen

Antwort von groschi am 14.10.2010, 16:36 Uhr

na, das kann ich toppen: ein fahrlehrer aus dem nachbarort.das wären sogar DREI fliegen mit einer klappe..

ich wünsch dir morgen extremst viel spaß, du verbitterte alte dörrpflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich date morgen meinen Zukünftigen

Antwort von Pamo am 14.10.2010, 16:44 Uhr

Das muss er sein. Ihr braucht also keine Zeit zu verschwenden, sondern koennt beim ersten Date bereits den Hochzeitstermin abstimmen.
Ich gehe mal davon aus, dass er auch einen Satz von 2 Kindern von dir wuenscht? Herzlichen Glueckwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich date morgen meinen Zukünftigen

Antwort von Birgit22 am 14.10.2010, 16:45 Uhr

Viel Spaß morgen !
Viel Glück !
Besten Sex.....Und was man noch so wünscht

Und wenn es nix wird, schlag im Forum morgen ruhig um Dich !!!!
Lass es raus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi

Antwort von mf4 am 14.10.2010, 16:45 Uhr

Fall du kein date haben solltest und stattdessen ein gutes Buch lesen willst... ich hätte da ne Buchempfehlung... es sei denn du hast es bereits

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo

Antwort von mf4 am 14.10.2010, 16:47 Uhr

Ja natürlich... ich bekomme von jedem Mann mit dem ich länger zusammen war 2 Kinder... zumindest wars bisher so... man soll ja mit Traditionen nicht brechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo

Antwort von Pamo am 14.10.2010, 16:48 Uhr

Lieferfrist 9 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Birgit

Antwort von mf4 am 14.10.2010, 16:48 Uhr

Ich befürchte wir werden Sex haben müssen... falls ich bei ihm zum Kaffee landen sollte... seine Wohnung hat nur 27qm... was soll man auf so engem Raum sonst machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit

Antwort von Birgit22 am 14.10.2010, 16:50 Uhr

Da fiele mir jetzt auch nichts besseres ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit

Antwort von Pamo am 14.10.2010, 16:52 Uhr

Alternativ koennte sie ihm die Bude probeputzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee nee

Antwort von mf4 am 14.10.2010, 16:54 Uhr

Das ist schon geklärt...
unser erstes Gespräch begann damit, dass er bügeln, putzen und kochen kann.
Sonst hätte ich auch keinerlei Interesse.
Suche ja keine Putzstelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee nee

Antwort von Pamo am 14.10.2010, 16:55 Uhr

Dann koennte er zu dir probeputzen kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von kikipt am 14.10.2010, 16:57 Uhr

buchempfehlung? langen hals mache

ich auch. bitte... auch gerne per pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ja ja

Antwort von mf4 am 14.10.2010, 16:58 Uhr

Bei mir ist Freitag eh Putztag.
Ich lass es morgen, lade ihn zu mir ein und lass mal putzen. Sauberkeit ist unwichtig, auf die Haltungs-Note kommt es an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du auch? sicher?

Antwort von mf4 am 14.10.2010, 16:58 Uhr

ok... ich schick dir den Link per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ja ja

Antwort von Pamo am 14.10.2010, 16:59 Uhr

Andererseits ist nicht klar ob so ein rosa Putzjunge Manns genug ist, um dir die notwendigen zwei Kinder zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du auch? sicher?

Antwort von Pamo am 14.10.2010, 17:00 Uhr

Ahem, mir auch bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ja ja

Antwort von mf4 am 14.10.2010, 17:02 Uhr

Die Frage die sich mir stellt: ist er hetero genug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ja ja

Antwort von Pamo am 14.10.2010, 17:25 Uhr

Musst du probereiten um das festzustellen. Probereiten hilft, weiss ich aus eigener Erfahrung, ich kann ganz klar sagen dass Robert L. nicht hetoerosexuell ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: robert l.?

Antwort von spiky73 am 14.10.2010, 19:46 Uhr

wie robert lembke? der beguckt doch die radieschen schon lange von unten, dachte ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: robert l.?

Antwort von Pamo am 14.10.2010, 21:05 Uhr

Habe ich den etwa umgebracht?!
Spass beiseite, das war natuerlich ein anderer Robert L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.