Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 14.10.2010, 15:14 Uhr

Ich bin viel zu nett....

Der Vater meines Sohnes sollte einen neuen Titel unterschreiben. Also ich habe das JA beauftragt sein Gehalt überprüfen zu lassen, weil ich wusste, dass er mehr verdient. Er versuchte es natürlich ein wenig zu vertuschen nur gelang ihm nicht so ganz und meine SB fand das natürlich raus und berechnete den Unterhalt neu und schickte ihm eine Frist, um den Titel zu unterschreiben. Er wurde dann nochmal angemahnt und nun...er hat es immer noch nicht getan. Heute rief ich meine SB an und sie meinte, ok, sie schickt die Klage raus, weil sie ihn gestern auch nicht telef. erreicht hat. Äh stopp, ich schreibe ihm eine Email und wenn er sich bis morgen dann nicht gemeldet hat, dann kann sie es rausschicken. Bin irgendwie schon zu nett, denn wenn er sich meldet, spart er sich einen Haufen Geld wie Gerichts-und Anwaltkosten. Bin mal gespannt, was daraus wird. Er zahlt ja immer ganz brav, bin auch froh darüber, aber er soll nicht meinen, dass er damit immer durchkommt mit seinem Gehalt, ich weiß, dass er mehr verdient in seinem Beruf.

So, raus ist es :-)

 
1 Antwort:

pöh, das wußte ich doch...

Antwort von groschi am 14.10.2010, 16:30 Uhr

meine liebste socken-retterin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.