Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 14.10.2010, 16:28 Uhr

Wollt kurz berichten..Posting gestern- Minijob in Privathaushalt...!

war gestern beim probearbeiten bei der jg. fam. u. es war gut u. sie waren auch mit mir voll zufrieden u. zum 01.11. bekomme ich den minijob....*freu freu*

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

@Ralph? Hab eine Frage wg. Maßnahme & Minijob ...

Hi Wauwau, ich fange morgen eine Maßnahme an, mit dem Ziel: Umschulung Nun hat sich auch ein Job auf 400 Basis aufgetan, dem ich nachgehen könnte. Die Maßnahme wäre von 8 - 15 Uhr - ich hätte 2 Stunden Fahrtweg (Öffentliche) und könnte dann ab 17 Uhr dem Minijob ...

von Zero 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minijob

@vallie minijob

Huhu... warst du beim Veranstaltungsd. M..r ? Wenn ja, ich hab für den SCh.verein 3 Jahre gearbeitet :-)). War zuletzt dann Dienstleiterin in den Kammerspielen. Garderobe war auch immer ok, gab Trinkgeld...am meisten im Herkulessaal... Kontrolldienst war total easy...Leute ...

von lilliblue 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minijob

minijob

war heute bei einem veranstaltungsdienst, die leute für theater etc suchen. die zahlen 5,80€ für die garderobe, kassendienste 6,50€ das ist das höchste der gefühle. bin rückwärts wieder raus. mußte aber meinem "erstaunen" luft machen, der arme junge, der neben mir stand hat ...

von vallie 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minijob

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.