Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 26.01.2009, 19:45 Uhr

@vallie minijob

Huhu...
warst du beim Veranstaltungsd. M..r ?
Wenn ja, ich hab für den SCh.verein 3 Jahre gearbeitet :-)). War zuletzt dann Dienstleiterin in den Kammerspielen.
Garderobe war auch immer ok, gab Trinkgeld...am meisten im Herkulessaal...
Kontrolldienst war total easy...Leute reinlassen und dann ratschen oder Zeitung lesen...War wenig Geld, aber ein easy Job...

aber...sie suchen auch immer Leute für die OpenAirs im Olystadium...das war auch immer genial :-)

Susi

 
4 Antworten:

Re: @vallie minijob

Antwort von vallie am 26.01.2009, 20:03 Uhr

ja, ich glaube, der war es...poccistraße....

die open airs sind ja noch weit hin...aber weißt ja, ich brauch ne zeit in die stadt, dann wieder raus und das für 3,5h..???? dann ist mein woe beim deifi. und alkoholverbot ist auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie minijob

Antwort von lilliblue am 26.01.2009, 20:09 Uhr

Bei den Konzerten ist halt praktisch, das du erst arbeitest und dann das Vergnügen hast :-)...ich fand es halt genial, alle Konzerte umsonst zu sehen.. aber war z.T. schon eklig, die schwitzenden, stinkenden Männer abzutasten

Und beim Theater...ja, man muß halt immer, ich glaube 1,5 Std. vor Beginn da sein..und wenn man Pech hat, ist mal ein Stück so 3 Stunden oder länger und man kommt Mitternacht erst heim.... Aber ich war damals Single und da wars ok :-)...das ich da den Vater meines Sohnes kennengelernt habe, SChicksal :-))))
Aber es war auch interessant, gerade in den Kammerspielen, wenn man viele Schauspieler gesehen hat und sich mit ihnen unterhalten konnte..also ich meine TV-Schauspieler, die als Gäste kamen...
ne, war schon lustig, aber machen würde ich es definitiv nicht mehr !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achja..... vallie

Antwort von lilliblue am 26.01.2009, 20:16 Uhr

Wie wärs, wenn du dich mal bei der Marktforschung in die Kartei aufnehmen lässt?? Ich bin da schon seit X-Jahren und ab und zu rufen sie mich an...
Heute war ich auch dort..Thema Serien, war ich natürlich genau richtig :-), war zwar heute eine lange Diskussion von 3,5 Std. aber es waren immerhin 45 Euro cash auf die Kralle ink. Trinken und Häppchen :-).
Mir macht das immer richtig Spaß...bisserl blöd daherreden und dann das Geld mitnehmen und die zahlen immer sehr gut...
Wennst magst, kann ich dir mal die Tel.nummer geben..die sind am Stachus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lilliblue!!!!

Antwort von +emfut+ am 26.01.2009, 20:42 Uhr

Hast PN.

Gruß,
Elisabeth.
(krank)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

minijob

war heute bei einem veranstaltungsdienst, die leute für theater etc suchen. die zahlen 5,80€ für die garderobe, kassendienste 6,50€ das ist das höchste der gefühle. bin rückwärts wieder raus. mußte aber meinem "erstaunen" luft machen, der arme junge, der neben mir stand hat ...

von vallie 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minijob

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.