Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukeundtyler am 26.01.2009, 19:01 Uhr

ein verspätetes hallo :-)

Hallo an alle AE´s hier im Forum

Ich bin seit ein paar Tagen bei Euch im Forum unterwegs, habe auch schon gepostet, wenn auch wenig, habe es aber bisher versäumt einfach mal hallo zu sagen und mich vorzustellen sorry dafür!

Ich habe keinen Bereich für Vorstellungen im Forum gesehen? Hoffe, hier direkt rein ist ok?

Ich bin Frauke(37.J) aus Hamburg und habe einen 3,5 Jahre alten Sohn(Tyler).

Ich bin seit der Schwangerschaft mit Tyler alleine bereits, also von Anfang an. Zum Kindsvater haben wir keinen Kontakt, da er das nicht möchte. Mittlwerweile habe ich das eingesehen und aufgegeben den Kontakt zu suchen, da es mich auf die Dauer zu sehr runtergezogen hat. Tyler fragt bisher nur Phasenweise nach seinem Vater, aktuell eigentlich nur als er in den Kiga kam und häufiger Väter gesehen hatte. Mittlerweile hat es sich erst mal gelegt, ist ein schweres Thema für mich.

Gelernt habe ich einst Buchbinderin in der Serienfertigung, mittlerweile Umschulung zur Reiseverkehrskauffrau/Touristik.

Seit einem halben Jahr geht mein Sohn in den Kiga, da er vormittags Therapie hat, kann ich leider noch nicht wieder Arbeiten, hoffe also das er bald Nachmittags Termine bekommt, damit ich mal wieder rauskomme, "Sehnsüchtig abwarte" lach...

Ich freue mich Euch mit der Zeit näher kennenzulernen und bin schon neugierig erfreut, das auch AE Väter hier mitmischen, wenn auch über den Ton iritiert, aber nun gut, hoffe, mit der Zeit mal zu erfahren, wie dort die Probleme gelagert sind.

Seid alle lieb gegrüßt, Frauke

P.S. damit ihr kein gesichtslosen Namen habt, hänge ich ein Bild mit dran

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ein verspätetes hallo :-)

Antwort von Anjaunddavid am 26.01.2009, 19:13 Uhr

Hallo Frauke, welcome hier in unserem meistens lustigen "Haufen" und viel Spass hier!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein verspätetes hallo :-)

Antwort von mamavonzoe am 26.01.2009, 19:24 Uhr

ja sei herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein verspätetes hallo :-)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 27.01.2009, 1:23 Uhr

auch von mir ein Hallo und herzlich willkommen!

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein verspätetes hallo :-)

Antwort von rockzipfelchen am 27.01.2009, 7:24 Uhr

willkommen!

greetz, ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-))

Antwort von fraukeundtyler am 27.01.2009, 23:13 Uhr

Danke für eure Willkommensgrüße

lg, Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.