Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Träumerin71 am 15.10.2010, 11:22 Uhr

@Leena

Hallo Leena,

und ja, er war anders, hatte mehr Zeit für sie, war auf jeden Fall fürs Toben zuständig, was haben die beiden sich auf dem Boden rumgekullert und gekämpft usw. Nichts mehr davon da.
Jetzt interessiert ihm nicht mal mehr, wie es in der Schule läuft, wenn er sie morgens zur Schule schickt, ist es ihm egal, was sie isst, obwohl sie etwas Festes zu sich nehmen soll, da sie ADHS hat und Medikinet-Kapseln nimmt.
Gestern ist er beizeiten zu der Anderen gefahren, um dort zu frühstücken, bevor sie zur Schule fahren ... unsere Tochter hat Ferien ... egal.
Das sind nur Beispiele.

Und mit dem Simsen tut es meiner Tochter insofern weh, dass sie sieht, wie ich darunter leide und sie dann auch noch mitbekommt, wenn Papa simst. Ich verhalte mich ja dann schon so, dass ich es nicht unbedingt mitbekomme, aber L. kann man schlecht anbinden und sie läuft dann schon ab und an zu ihrem Papa in den Flur, wo er am Computer sitzt und nebenbei eben simst. Klar findet sie das nicht toll, weil sie mitbekommen hat, dass dadurch alles angefangen hat.

LG Träumerin71

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.