Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Najana am 17.06.2005, 11:44 Uhr

Nein ich habe mich auch früher schon nur sehr schwer veliebt,suche auch keinen Vater für meine Kinder , m.t.

das velieben ist mir z.Zt noch nicht mal wirklich wichtig, wenn es kommt, dann kommt es, ich finde es nur schlimm, dass ich nicht mal jmd. für etwas lockeres kennenlerne und da sind mir aber auch Sachen wichtig wie Spass miteinander haben, sich gut vestehen etc., sich attraktiv finden. Und ohne Mr. Right zu suchen oder dahinter zu sein: Schon alleine das finde ich anscheinend nicht....

Klar, ich bräuchte nur auszugehen und mit irgendwelchen Männern mitgehen, aber das bringt mir gar nix, da ich den Mann ja nicht inteesaant finde , also habe ich an denen auch kein Interesse..hmh, ist schon schwer. Ausserdem habe ich da viell. zu hohe Ansprüche als andere Frauen wie gepflegt, gut und nett aussehen, nett sein , etc. etc.
Ich kenne jedenfalls niemanden, der so selten Männer auch mal wirklich o.k. findet und wenn doch ist er garantiert liiert oder nicht interessiert ....also fällt es viell. anderen Frauen leichter!
Najana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.