Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 15.06.2005, 22:29 Uhr

Bin ich Beziehungsunfähig?

Ich verstehe Dich da total. Ich bin jetzt seit Simons Geburt, eigentlich schon davor, Single und habe in der Zwischenzeit (bis auf einen, aber der konnte mit Simon nix anfangen) keinerlei Männer kennengelernt, mit denen ich mir eine Beziehung auch nur ansatzweise hätte vorstellen können. Meinen Mr. X gibts ja leider in Form einer Affäre, aber der will keine feste Beziehung.

Ich habe auch einfach keine Lust auf dieses Kennenlernen. Mir ist das auch einfach zu viel und wie nette36 schon schrieb, die Angst vor einer nochmaligen Enttäuschung ist einfach viel zu groß. Mein Tagesablauf ist viel zu engmaschig als dass da ein Partner noch "Platz" hätte oder ich ihm gerecht werden und ihm eine ordentliche Beziehung bieten könnte. Außerdem habe ich bei Simon auch ein "Betreuungsproblem" am Abend, nämlich NIEMANDEN... oder ich zahle einen astronomischen Betrag, wenn er bei der TaMu mal über Nacht bleibt. Ich weiß nicht, wo ich einen Partner in meinem jetzigen Leben unterbringen sollte.

LG SUE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.