Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ghostrider am 15.06.2005, 16:45 Uhr

Wenn die Kleinen groß werden......

Gerade hat mir meine "Große" erzählt, das sie am Montag, genau 1 Woche vor ihrem 14. Geburtstag, ihre Regel bekommen hat.
Erst war ich ganz stolz, weil sie nun erwachsen wird. Und dann wurde ich plötzlich ganz wehmütig.....
Ich glaube, das Problem des Loslassens ist es...
Kennt jemand so ein Gefühl? So ganz hin und her gerissen, auf der einen Seite das Kind, und auf der anderen Seite doch schon die junge "Frau"....
Hmm..... mir ist irgendwie ganz komisch...
Musste ich mal loswerden.. sorry.

LG

 
2 Antworten:

Re: Wenn die

Antwort von cara gaia am 15.06.2005, 18:29 Uhr

Bist nicht alleine.
Meine wird bald 14.

Kurz nach ihrem 11 Geburtstag hat sie ihre Periode bekommen.

Eigentlich hatte ich damit keine Probleme und sie auch nicht.
Über solche Themen haben wir immer sehr offen geredet.

Mitlerweile wird meine Andere auch bald 11.
Sie klagt immer wieder über Bauchziehen und meinte kürzlich ihr Slip sei manchmal unangenehm. Ich habe sie dann gleich darauf hingewiesen, wenn es so weit sein sollte (was nicht auch bei ihr sein muss) solle sie gleich zu mir kommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die

Antwort von elody am 16.06.2005, 11:00 Uhr

Als im Zimmer meines Sohnes beim aufräumen ein Kondom entdeckte ,habe ich gegrinst und wußte, dass die Kinderzeit nun sein Ende nimmt. Ich habe ja noch 3 kleinere zum trösten :-)
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.