Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike25 am 22.11.2005, 13:37 Uhr

Nachtrag

Hallo also hört sich echt eher danach an als wäre das fast unmöglich, sowas ist doch scheisse, da zahlt einer jahre lang unterhalt und dann ist es noch nicht mal seins.

Prozesskosten bekommst du bzw. er wenn er zu wenig verdient.

aber er soll aufs amtsgericht gehen, und ein berechtigungsschein holen ( wird auch nach einkommen gegeben) dann erhält er umsonst den anwalt, wenn er das nicht bekommt, dann erhält er mit grosser wahrscheinlichkeit auch keine prozesskostenhilfe.

aber da musste angeben, was er verdient, zu zahlen hat, also es wird schon alles mitberechnet auch die schulden.

die frau wird sich bestimmt auch unsicher sein und gar nicht wissen wer der vater ist.

liebe grüsse mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.