Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 22.11.2005, 13:31 Uhr

Nachtrag

und die Fotos die ich gesehen habe von dem Kleinen er hatte da super dunkle Haut und ganz dunkelbraune Augen (da dürfe er ca. 1 Jahr gewesen sein) und mein Freund ist dunkelblond und eher hell und auch seine Ex ist kein dunkler Typ von der Haut her,
unter welchen Voraussetzungen bekommt man Prozesskosten weisst Du das?
Ich finde das scheisse daß die Mütter das verweigern können die armen Männer!Den Geldbeutel dürfen sie aufmachen ohne sicher zu wissen ob die Kinder wirklich ihre sind, also wenn mein Ex mich um einen Test bitten würde würd ich sofort ja sagen denn ich weiss ja daß er der Erzeuger ist und hab ein reines Gewissen, wenn sie ablehnt wissen wir doch was Sache ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.