Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 19.11.2005, 21:20 Uhr

könnt mich in den A...treten!

Stand heute 3 Std. angestellt für RW Karten (ICH HAB KARTEN!!!). Aber egal, war alleine und hab in der Schlagen 2 Typen kennen gelernt. Wir hatten viel Spaß und viel gelacht (der eine war sehr süß mit Dreadlocks). Hab sie dann noch gefragt ob sie mit kommen Punsch trinken und sie wären mitgekommen. Dann ist allerdings mein Date aus dem I-Net daher gekommen (1. Treffen und eh nicht mein Typ). Sie dachten wohl er wäre mein Freund (iiihhh) und meinten dann wir treffen uns beim Konzert 1. Reihe vor der Bühne. Tja, das ist in 8 Monaten.
Egal, aber ich wäre lieber mit den beiden Punsch trinken gewesen als mit dem I-Net Typen. Jedenfalls war es sehr lustig und hat mir gut getan.

lg max die jetzt nur den I-Net Typ irgendwie loswerden muss *grr*

 
3 Antworten:

Re: könnt mich in den A...treten!

Antwort von rockzipfelchen am 20.11.2005, 9:02 Uhr

Morgen, Max,

was bitte ist RW??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt mich in den A...treten!

Antwort von nenyaluna am 20.11.2005, 9:40 Uhr

Robbie Williams

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt mich in den A...treten!

Antwort von rockzipfelchen am 20.11.2005, 10:51 Uhr

okay, okay, jetzt habs auch ich kapiert, vielen Dank : )

jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich für robbie 3h anstehen würde...

schönen sonntag!
ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.