Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scrollan&lena am 16.10.2003, 13:53 Uhr

mutter- kind-projekt

da stimme ich "moppel-mami" zu, das mutter- kind- projekt ist wirklich einen gute sache, wobei unser gruppenleiterin bim letzten treffen erwähnt hat, das es dies bei uns wohl nicht mehr lange geben wird... trotzdem würde ich mich erkundigen.
die treffen sind bei uns einmal im monat 1,5 std und es ist immer was geboten, mal kommt jemand vom arbeitsamt oder wir reden nur über unsere kinder oder oder oder alles in allem eigentlich eine gute sache... es bilden sih recht schnell freundschaften, die auch nach den 3 jahren erhalten bleiben... ich habe jetzt *ganztraurigschau* nur noch zwei treffen, dann bin ich raus... meine lena anna wird anfang jan 3 jahre alt...

liebe grüße
scrollan mit lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.