Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Todi am 10.10.2003, 17:27 Uhr

Welche Vorteile haben meine Eltern

HAllo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage an Euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich wohne seit dem 25.01.03 mit meinem Freund zusammen, allerdings bin ich noch bei meinen gemeldet (bekomme auch meine Post dorthin).
Jetzt wollte ich mich letztens ummelden, aber da waren meine Eltern gegen. NUn meine Frage welche Vorteile haben sie wenn ich dort gemeldet bleibe (sie haben vor 9 JAhren ein HAus gebaut).

Bitte helft mir.

LG

 
1 Antwort:

Re: Welche Vorteile haben meine Eltern

Antwort von berita am 10.10.2003, 21:33 Uhr

Hallo,

ich weiss ja nicht, wie alt du bist und ob in der Ausbildung, aber vielleicht bekommen sie noch Kindergeld?

Ansonsten, am Ummelden koennen sie dich nicht hindern und wenn du dich nicht mehr hauptsaechlich bei deinen Eltern aufhaelst, bist du eigentlich sowieso dazu verpflichtet.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.