Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moppel-Mami am 15.10.2003, 22:02 Uhr

Alleinerziehend-Unterlagen?

Hallo!!! Habe gerade deine Frage wegen Alleinerziehend gelesen! Ich war selber knappe 2 jahre Alleinerziehend! ICh habe mich damas an das Rathaus bei uns gewendet und habe da alle Unterlagen für Sozialhilfe und so bekommen! Dann kannst du noch zu Pro Familia,und ich weiß ja nicht,ob es bei ech auch ein Mutter Kind Programm gibt,wenn ja,dann melde dich dafür auch an! Geht 3 Jahte und mir hat es sehr geholfen in der Zeit! Wenn du noch fragen hast,dann maile mir doch mal,wird sonst so viel zu reinschreiben!

LG Tami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.