Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 31.05.2004, 21:47 Uhr

Mutter-Kind-Kur und Sozialhilfe

Hallo Nicole!

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Wir sind bei der TK versichert.
Ich habe leider nur 2 Wochen Ferien im sommer, dass ist vom Bildungsträger fest vorgeschrieben. Weitere Fehlzeiten kann ich mir leider auch nicht erlauben, da ich schon öfters wegen Krankheit, mal Fips, mal ich selber (Hatte im letzten Jahr BlinddarmOP und Weißheitszähne mit Wurzelbehandlung) gefehlt habe. Sehe das aber als kleineres Problem. Notfalls fahre ich halt offiziel für 3 Wochen und muss nach 2 Wochen wegen irgendwelcher Gründe abbrechen. Brauchen tue ich die KUR definitiv. Aber deswegen die Umschulung sausen lassen kann es ja auch nicht sein.
Jedenfalls hab ich im Sommer Praktikum, so dass ich eventuell den Urlaub zeitlich noch etwas verschieben könnte. Aber Fips Kita hat feste Schließzeiten mitte Juli, und muss er ja betreut werden, als muss ixch da frei machen. Kleine Option wäre, dass der Papa oder Oma ihn da nimmt. Muss ich aber abklären.

LG Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.