Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allly am 27.05.2004, 9:44 Uhr

Welche Sprache spricht man in Timbuktu?

*grübel*

 
4 Antworten:

Re: Welche Sprache spricht man in Timbuktu?

Antwort von sophieno am 27.05.2004, 10:00 Uhr

Timbuktu liegt in Mali.
Amtssprache ist Französisch. Umgangssprachen sind Arabisch, Bambara, Songhai-Jerma, Manding, Soninké und Ful.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow Sophie! ***hutabnehm*** (o.T.)

Antwort von Rob am 27.05.2004, 12:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Merci! :-))

Antwort von sophieno am 27.05.2004, 13:11 Uhr

Ich hab ja mal eine Weile in Westafrika gelebt und auch den Versuch unternommen, eine der Einheimischen-Sprachen (Ewe) zu lernen, leider ziemlich erfolglos. Ums jetzt noch auf die Spitze zu treiben: bedeutet sophieno auf Ewe 'die Mutter von Sophie' - und die bin ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Francais! Cést bien!

Antwort von Allly am 28.05.2004, 8:41 Uhr

Da überlege ich doch mal ernsthaft, ob ne Flucht dahin nicht eine gute Idee wäre. Französisch kann ich nämlich. Sogar die Sprache.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.