Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisi20 am 27.05.2004, 13:52 Uhr

Es tut immer noch weh, warum??

Hi hier da,

mein Ex ist heute das zweitemal Vater geworden! Ich werd bei dem Gedanken das er seine Tochter auf dem Arm hat und die neue Frau glücklich anlacht ganz schlecht. Wir sind seit 3Jahren getrennt und das zwischen uns is alles geklärt, leider kümmert er sich überhaupt nicht um unseren 4 jährigen Sohn! Es ist so ein bescheidenes Gefühl im Magen!! Ich hab mich bis jetzt nie allein oder einsam Gefühl wenn es darum ging Alleinerziehend zu sein, doch seit ich weiß das mein Ex eine neue Familie hat bin ich total durch den Wind!!

Kennt das jemand von euch??

Bis bald
chrisi

 
4 Antworten:

Re: Es tut immer noch weh, warum??

Antwort von Christine1971 am 27.05.2004, 15:02 Uhr

Hallo!
Ich kann Dich gut verstehen, das würde mir auch sehr weh tun! Wenn ich mir alleine schon vorstelle das mein Ex eine neue Freundin hat wird mir schon schlecht und dann auch noch ein Kind....
Das tut echt weh! Man hätte dies ja auch so gerne gehabt, denke ich, und trauerd dem ganzen hinterher! Und wenn noch immer Gefühle da sind ist diese Reaktion, denke ich, normal! Man denkt dann an die eigene Zeit mit dem frischgeboren Baby an die Hoffnungen und Wünsche und versteht nicht warum diese nicht in Erfüllung gegangen sind oder? Aber Kopf hoch, ich denke je mehr Zeit vergeht desto mehr wirst Du diese jetzt neue Situation verkraften!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut immer noch weh, warum??

Antwort von chrisi20 am 28.05.2004, 17:21 Uhr

Danke schön Lieb von dir!
Ich hoffe das es bald auf hört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut immer noch weh, warum??

Antwort von Christine1971 am 29.05.2004, 13:34 Uhr

Hallo!
Wenn Du Lust hast, mail mir doch mal unter: Christine-1971@web.de! Würde mich freuen! Gruß Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut immer noch weh, warum??

Antwort von Bonsaji am 29.05.2004, 23:05 Uhr

Hallo !
ja kommt mir in etwa bekannt vor ,
vorallem stört Dich an all dem . Das Er sich nicht um euer gemeinsames Kind kümmert , das tut Dir weh . Mir tat es auch sehr lange weh , vorallem mich machte es wütend . Was Ihn anbelangt , heute ist es mir lieber so . Eines Tages begegnet euch jemand mit denen Ihr glücklich werdet , der Schmerz vergeht .
eine Frage bitte nicht sauer sein deswegen . Kann daran liegen , das Du Dir wünscht einen neuen Partner zu haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.