Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 13.04.2010, 21:35 Uhr

MuKiKur und noch'n entschluss...

ein froehliches hallo in die runde,

manchmal gibt es auch schoene nachrichten... habe heute ungeduldigerweise bei meiner KK angerufen und gefragt, wie der stand wg. meinem kurantrag ist...
... und bekam die auskunft, dass die kur bewilligt ist. *trompet*

bis ende der woche muessten die unterlagen bei mir eingegangen sein...

ausserdem habe ich beschlossen, dass ich mich in meinem hohen alter doch mal auf die pschueschater-couch legen werde. habe auch schon eine ueberweisung vom hausarzt deswegen.
es geht mir zwar nicht wirklich "schlecht", aber der konflikt mit meinem vater schwelt und schwelt und er schafft es immer wieder, dass mich sein verhalten verletzt.
ich werde meinen vater nicht aendern, weil ER sieht das problem ja nicht (im grunde genommen ist er schon seit jahren das problem, dass ein normales familienleben unmoeglich macht...), aber ich kann jemanden fragen, der sich mit sowas auskennen sollte (eben den mann vom fach), wie man mit so einem stinkstiefel umgeht und wie man sich von seinem verhalten abgrenzen kann.
so oder so, ich kann wohl nur gewinnen dabei.

lg,
martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

MuKiKur-Termin weggefallen

Hallo, habe Gott sei Dank bevor ich das mit dem Arbeitgeber angesprochen habe, nochmal beim Kurhaus nachgefragt. Für uns ist keine Reservierung vorgenommen worden. Plätze werden erst im September frei und da werden die Kinder im Kiga eingeschult. Na ja, selber Schuld. Ich ...

von Yola 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mukikur

grudsätzliche frage zur mukikur

bis zu welchem alter werden denn kinder dort aufgenommen??? ich habe gestern rockzipfelchen in der kur besucht, sie ist ganz angetan und rät es mir auch. nun weigert sich valérie aber, da mitzumachen. was macht man denn in so einem fall?? wo soll sie denn bleiben, ich ...

von vallie 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mukikur

Mukikur bewilligt

Bin heute daheim, hab mir den Magen verkorkst... Vorhin hat mich die Barmer angerufen, dass meine Mutterkind-Kur bewilligt wurde, auch das Miramar an der See. Freue mich irgendwie - nur andererseits jetzt doch wieder nicht. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Bewilligung ...

von Suka73 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mukikur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.