Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yola am 26.05.2008, 23:36 Uhr

MuKiKur-Termin weggefallen

Hallo,

habe Gott sei Dank bevor ich das mit dem Arbeitgeber angesprochen habe, nochmal beim Kurhaus nachgefragt. Für uns ist keine Reservierung vorgenommen worden. Plätze werden erst im September frei und da werden die Kinder im Kiga eingeschult.

Na ja, selber Schuld. Ich hätte die Dinge eher überprüfen und in Angriff nehmen müssen, aber es ist wie so vieles in der allgemeinen Ueberforderung untergegangen oder auf der Prioritätenliste ständig in die untere Hälfte gerutscht. Ich habe halt zu lange gebraucht, um mich durchzuringen, das Thema mit dem neuen Arbeitgeber anzusprechen. Wie heisst es so schön? Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Meine eigene Schuld.

Aber wenigstens ist die Belastung weg, mich entscheiden zu müssen, das dem Arbeitgeber ankündigen zu müssen und dazu, dass ich gleich im Anschluss Urlaub brauche, weil die Kinder in den KiGa eingeschult werden.

Dass ich ein Weichei bin braucht Ihr mir nicht zu sagen, das besorg ich schon selbst *schiefgrins*. Ich brauche halt ewig und drei Tage, um mich zu schwierigen Entscheidungen durchzuringen und jetzt hat es sich von selbst erledigt.

Lieben Gruss

Yola

 
5 Antworten:

Re: MuKiKur-Termin weggefallen

Antwort von Möhrchen am 26.05.2008, 23:51 Uhr

Hey Yola,

bist aber keine Waage??? Denn sowas kenne ich sonst fast nur von mir *gg*

War denn das Gespräch mit der Psychologin schon - oder habe ich das überlesen??

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuKiKur-Termin weggefallen

Antwort von Yola am 27.05.2008, 6:00 Uhr

*lach* Doch ich bin Waage.

Und mit schwierigen Entscheidungen jeder Art absolut überfordert im Moment.

Lieben Gruss

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuKiKur-Termin weggefallen

Antwort von Möhrchen am 27.05.2008, 9:06 Uhr

lol Yola...ich doch auch:-))) Deshalb kann ich Dich seeeeeeeeeeeehr gut verstehen *gg*...ich habe auch die blöde Angewohnheit, schwierige Entscheidungen eher "auszusitzen"...bzw. so lange Pro und Contra abzuwägen, bis die Entscheidung eh schon gefallen ist...Ist echt ein Graus manchmal *g*, da man halt alles richtig machen will und keine falsche Entscheidung treffen will...zu dem Preis, daß man dann oft eine Entscheidung aufgebrummt bekommt...

Aber wir wissen es ja: SELBST SCHULD *lach*

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuKiKur-Termin weggefallen

Antwort von Suka73 am 27.05.2008, 9:48 Uhr

ich kann Dich total verstehen und biete Dir gern meinen Kurtermin an!!!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuKiKur-Termin weggefallen

Antwort von Anjaunddavid am 27.05.2008, 12:09 Uhr

Hm, ich finds nicht so toll, denn du BRAUCHST diese Kur ganz dringend, mensch Yola!!!!!!

Hier war ausserdem auch schondie Idee, doch nach D. zu ziehen!? Diese hatte ich heute früh als ich das las, auch als erstes.
Gibts da nicht irgendeine Möglichkeit????
Denn sage dir immer, wenn DU eines Tages umfällst, dann ist niemandem geholfen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

grudsätzliche frage zur mukikur

bis zu welchem alter werden denn kinder dort aufgenommen??? ich habe gestern rockzipfelchen in der kur besucht, sie ist ganz angetan und rät es mir auch. nun weigert sich valérie aber, da mitzumachen. was macht man denn in so einem fall?? wo soll sie denn bleiben, ich ...

von vallie 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mukikur

Termin beim JA :o(

Hallo! Gestern hatte ich einen Termin auf dem Jugendamt. Ich hab ja schon geahnt was kommen würde (langsam kenn ich diesen A**** ja....), trotzdem hat es mich wieder umgehauen: Mein Ex zahlt nicht einmal den Mindestunterhalt weil er zu wenig verdient. Er hat mittlerweile ...

von Gummibärle 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

@topsie.....der termin steht

so nun isses amtlich. mittwoch den 5.3. muss ich ins kh und am freitag werde ich opriert. meinen zwockel bringe ich ab montag in den kiga...und mir ist ganz flau im magen. muss vorraussichtlich zwei wochen drinbleiben. @all.....drückt mir bitte alle ganz fest eure ...

von nane73 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Mukikur bewilligt

Bin heute daheim, hab mir den Magen verkorkst... Vorhin hat mich die Barmer angerufen, dass meine Mutterkind-Kur bewilligt wurde, auch das Miramar an der See. Freue mich irgendwie - nur andererseits jetzt doch wieder nicht. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Bewilligung ...

von Suka73 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mukikur

Termin Psychotherapeut/Bericht

Hi, hatte heute meinen ersten Termin bei meinem angeblichen Psychotherapeuten. Ich schreib das mal in Kurzform. Dieser PT hat die gleiche Facharztrichtung wie mein zur Zeit behandelnder Arzt, nämlich Psychiater. Nach 3 Minuten Gespräch, bzw. als er hörte, das ich bereits ...

von ringel 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.