Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 22.04.2010, 15:26 Uhr

Mit Ex wegfahren

hallo ihr lieben,

nun steht es fest.
Wir werden dann nä.Wo mit unserem Schatz zusammen die 3 St. fahrt antreten.
habe versucht ihn umzustimmen er kommt ja eh nicht mit der Situation klar (und dauernd die Sprüche ohne euch nicht Leben,kein andrer soll euch haben machen mir da scon etwas Angst und dann noch zusammen im Auto... :-(( )
und bei so langem Zusammensein wohl noch weniger.
Ich hätte ja lieber jmd andren mitgenommen der fährt da ich kaum schlaf habe und ungern die weite Strecke selbst fahren will, aber mit Ex als fahrer eigentlich auch nicht....

LG

 
7 Antworten:

Re: Mit Ex wegfahren

Antwort von Tachpost am 22.04.2010, 15:30 Uhr

Warum machst Du es dann ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Ex wegfahren

Antwort von mamafürvier am 22.04.2010, 15:45 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt kein Wort verstanden du mußt dringend wohin, fährst selbst nicht gern so lange, mußt also wen mitnehmen und nur der Ex kam in Frage?

Wenn der Ex bzw. das Zusammensitzen mit ihm so schlimm wäre für mich
- würde ich allein fahren
- die Fahrt lassen
- nur fahren, wenn jemand anderes mit fährt
- da ich auch nicht gern lange Strecken fahre nutze ich den Zug

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist kein Ausflug ins blaue...

Antwort von Savanna2 am 22.04.2010, 17:17 Uhr

..sondern in die unsrem Kind und er besteht drauf mitzufahrenun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist kein Ausflug ins blaue...

Antwort von Savanna2 am 22.04.2010, 17:17 Uhr

sorry Uni mit ... unsrem Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Ex wegfahren

Antwort von vallie am 22.04.2010, 17:24 Uhr

so schlimm ist es aber auch nicht.
der mann ist ja kein wilder, schließlich hast du ihn mal geliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Ex wegfahren

Antwort von mamafürvier am 22.04.2010, 18:11 Uhr

Naja... ich finde jetzt auch nix wirklich gruseliges daran mit dem Ex und Kind wohin zu fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Ex wegfahren

Antwort von Savanna2 am 22.04.2010, 20:33 Uhr

Würde ich generell ja auch nicht wenn er damit klar käme und mir eben nicht dauernd diese Sprüche reinwürgt von wegen ohne uns kann er nicht leben und er wil nicht dass wir jmd. anders gehören usw.

Dan wäre mir das Pipegal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nochmal mein Ex

Ihm ist in der Firma (er war acht Jahre dort) gekündigt worden weil er wohl nur noch Mist gebaut hat, sich krankschreiben lassen hat usw. Nun ist seine Mutter (meine Ex-SchwieMu) zum Chef gedackelt und hat ihn angefleht, ihrem 38jährigem(!) Sohn noch eine letzte Chance zu ...

von LoveMum 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex hat Kind adoptiert, Info vom Amtsgericht

Hallo allerseits, vielleicht kann mir hier jamand Rat geben: Der Vater meines Sohns (es besteht kein Kontakt) hat das nicht leibliche Kind seiner neuen Ehefrau adoptiert. Das teilte mir nun das Amtsgericht heute per Urkunde mit, die ich in der Post vorfand. Nun habe ich die ...

von Mrs. Chocolate 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Nette Überraschung vom nunmehr Ex.

Meine Lieben, gerade habe ich eine Überraschung der besonderen Art erlebt.... habe heute mein Profil auf der Internetplattform, auf der ich meinen Ex kennengelernt hatte, wieder aktivieren lassen. Ich stöber da ein wenig herum und wen find ich da? Bingo: meinen Ex. Dabei seit ...

von Kitekatzl 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Probleme mit dem Ex....Umzug...???

im juni ziehe ich in meine neue wohnung mit meinen 2 kids....die alte wohng. ist schon gekündigt u. wir müssen uns hier zus. noch tägl. ertragen, jeder macht seins, weil keiner schon ehr auszieht, obwohl er zu seinen eltenhaus sofort zurückziehen könnte....... nun sagt er zu ...

von Keks10 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Brauche Tipps Neuer Partner und Exmann und Kind...laaaaaaaaaaang

Kurz zur Situation: ich bin seit zwei Jahren von meinem Mann getrennt, eine Tochter (wie sie sagt: kurz vor fünf). Mit meinem neuen Freund bin ich seit 10 Monaten zusammen. Meine Tochter hat ihn so nach 4 Monaten kennengelernt und die beiden verstehen sich blendend. Alles gut. ...

von Fru 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex

Oh Mann, oh Mann.... Seine Beziehung zur letzten Freundin ist ja auch zerbrochen, sie steht alleine mit dem gemeinsamen Sohn da, Vaddern kümmert sich um nichts. Nun hat er seine Arbeit ( 8 Jahre im gleichen Betrieb, guter Verdienst) geschmissen, konnte seine Wohnung nicht ...

von LoveMum 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

wg neuer Freundin vom Ex...

Hallo ihr lieben, danke für eure lieben antworten... habe nochmal mit meinem ex gesprochen, der mir versichert hat, dass er sich seine liebste mal schnappt... das hat er scheinbar tatsächlich getan... denn gestern abend bekam ich eine sms von ihr, in der sie sich ...

von JuniTwins05 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Neue Freundin vom Ex macht mich vor Kindern schlecht..

Hallo... war ja super lange nicht mehr hier... das hatte viele Gründe... zum einen, dass ich einfach nciht mehr so viel Zeit hatte, durch die Arbeit, etc. und zu guter Letzt auch daran, dass ich irgendwie keine AE-spezifischen Probleme mehr hatte... ich hoffe, ihr ...

von JuniTwins05 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Kur Frage Muss der/die EX zustimmen ?

Hallo, sagt mal muß der EX Partner einer Mutter/Vater Kind Kur zustimmen? Das Kind wäre zu dem Zeitpunkt sowieso bei dem *kurenden* und die Kur würde in die Ferein fallen. Weiß das einer ?????? Und was wenn der EX Partner nicht zustimmen will,aber bei dem Kind eine starke ...

von mamavonzoe 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Heikele Frage: Ex verbietet meinem Mann den Kindsumgang

Hallo, also ich bin das erste Mal hier, weil mich heute etwas eingeholt hat, dass mich lange schon beschäftigt. Mein Mann hat aus vorheriger (kurzer) Beziehung eine Tochter. Die Mutter hat ihn bereits im 3.Monat verlassen - er hat eine leichte Behinderung durch einen ...

von Loewin73 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.