Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

frühjahrsmüdigkeit? sommerloch?

Thema: frühjahrsmüdigkeit? sommerloch?

wo steckt ihr denn alle? ... oder boykottiert ihr geschlossen das neu gestaltete forum? (übrigens hab ich keine probleme, da ich bei dem kleinen laptopbildschirm eh ständig scrollen muss, aber auch hier nur auf und ab, nicht nach der seite...). lg, martina.

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das Schbidielein hockt hier und schaut Dr. House. Und ja, ich versuche das Forum zu ignorieren. Mir geht das auf den Keks wenn ich Beiträge lese und diese sind dann wieder "ungelesen".

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

dat groschi hängt hier auch rum: unglaublich lustlos und innerlich mehr als angesäuert. hab mein zwerg heute nacht in mein riesenbett geholt und er hat es geschafft, mir in dem 1,40x2 meter großem bett platz zu mopsen. und meinen kranken neffen hab ich auch hier. jabbadaaba duu und nun darf ich mich anziehen und zum mutter-therapeutin-gespräch der frühförderung gehen. lg grummel-groschi

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch hier... totmüde von der letzten Schlaflosen Nacht, warte ich das Baby müde wird und ich auch nochmal schlafen darf... meint ihr die ändern das mit den Markierungen wieder? Das ist echt nervig, davon mal abgesehen kam auf die Bitte meine Foto´s zu löschen "Wäre erledigt", komisch das die Foto´s trotzdem noch zu sehen sind... *grummel*

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch da. Schau immer mal so zwischendurch mit einer Kaffeepause hier rein. Das veränderte Forum hat mich noch nicht gestört. Ist mir gar nicht so aufgefallen. Allerdings ist es derzeit etwas langweilig hier.

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

es stoert mich die veraenderung aber am allermeisten dass die gelesenen beitraege wieder ungelesen sind, sich mischen mit gelesenen und ungelesenen. wenn ich dann 5x den selben beitrag gelesen hab kotz es mich einfach an war heute schon zum blut abnehmen und hock nun wieder mal mit fast 39 vor dem pc weil ich keine lust habe ins bett zu gehen

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir sind die Beiträge als gelesen erkennbar....

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

na da ist wohl jemand was Besseres wie hast du die Redaktion bestochen das es bei dir funktioniert... los verraten

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab wirklich keine Ahnung warum das bei mir funktioniert. Normalerweise funktioniert bei meinem PC vieles nicht, was bei anderen geht...

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

... gelesene beiträge bekomme ich schon angezeigt... der erste beitrag in einem strang, den ich anklicke, wird jedoch beim ersten anklicken irgendwie nicht markiert, sondern erst beim 2ten oder 3ten anklicken. aber jeder weitere gelesene beitrag wird dann ganz normal als "gelesen" angezeigt... aber im grunde genommen kann ich damit leben... lg, martina.

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir sind die entweder gelesen oder nicht total durcheinander ich versteh da nur mehr bahnhof.. dann mach ich das ganze auf.. sind andere als gelesen marktiert als wenn der ganz zu ist... die wollen das man hier durchdreht!!

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Aufgenommen?Oder kann man das im Netz irgentwo sehen? LG Chrissie

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Chrissie, ich hab die erste Staffel hier! Online schaue ich das nicht. Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

das es sich hier um eine Verschwörung seitens der Redaktion handelt... Die "ältere" Generation zieht sich mehr zurück und die jungen kommen nach... die kannten die alte Version gar nicht und finden die hier super Und ich zähle mich auch zu den "älteren"... Oder aber, sie wollen das gezicke eindämmen weil es so keinen Spaß mehr macht... *SchbidiemitKopfschmerzenunddeshalbsokomischeGedanken*

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

das hab ich am ersten tag der umstellung glaube ich groschi gesagt wenn ich nun nicht irgendwo wieder was verwechsel.. sag ja ich werde alt... seufz

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 10:51