Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mit Ex wegfahren

Thema: Mit Ex wegfahren

hallo ihr lieben, nun steht es fest. Wir werden dann nä.Wo mit unserem Schatz zusammen die 3 St. fahrt antreten. habe versucht ihn umzustimmen er kommt ja eh nicht mit der Situation klar (und dauernd die Sprüche ohne euch nicht Leben,kein andrer soll euch haben machen mir da scon etwas Angst und dann noch zusammen im Auto... :-(( ) und bei so langem Zusammensein wohl noch weniger. Ich hätte ja lieber jmd andren mitgenommen der fährt da ich kaum schlaf habe und ungern die weite Strecke selbst fahren will, aber mit Ex als fahrer eigentlich auch nicht.... LG

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Warum machst Du es dann ?

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ehrlich gesagt kein Wort verstanden du mußt dringend wohin, fährst selbst nicht gern so lange, mußt also wen mitnehmen und nur der Ex kam in Frage? Wenn der Ex bzw. das Zusammensitzen mit ihm so schlimm wäre für mich - würde ich allein fahren - die Fahrt lassen - nur fahren, wenn jemand anderes mit fährt - da ich auch nicht gern lange Strecken fahre nutze ich den Zug lG mf4

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

..sondern in die unsrem Kind und er besteht drauf mitzufahrenun

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

sorry Uni mit ... unsrem Kind

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

so schlimm ist es aber auch nicht. der mann ist ja kein wilder, schließlich hast du ihn mal geliebt.

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Naja... ich finde jetzt auch nix wirklich gruseliges daran mit dem Ex und Kind wohin zu fahren

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Würde ich generell ja auch nicht wenn er damit klar käme und mir eben nicht dauernd diese Sprüche reinwürgt von wegen ohne uns kann er nicht leben und er wil nicht dass wir jmd. anders gehören usw. Dan wäre mir das Pipegal

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 20:33