Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniTwins05 am 22.10.2008, 18:52 Uhr

Mh... meine Antwort...

Seit dem 15. ist der Unterhalt fällig... gesehen habe ich noch nix... das ist jeden monat so... ich bekomme hier mal 100 euro, da mal 100 euro... wie er es grade kann... bislang war ich da immer recht nachgiebig, des lieben frieden willens...

aber wer ein haus bauen kann, kann auch zeitig unterhalt bezahlen... und wenn er am wochenende nicht die kinder nimmt, klage ich das ein... jeden monat am 16. wo das geld nicht da ist geh ich zum gericht (oder wo auch immer man mit dem blöden titel hin muss)

ausserdem werde ich dann nochmal bei meinem anwalt nachhören, was ich für eine abfindung verlangen kann, dafür, dass ich alle rechte an dem haus abtrete... im grundbuch und co stehe nämlich noch immer ICH, in den verbindlichkeiten aber seine neue... *fiesgrins* (notartermin ist für bald angesetzt) ich habe bisher auf allles verzichtet, um sich im frieden zu trennen...

ich kann auch anders...

ich finde, es ist ein unding, dass die väter sich so drücken können... dann sollen sie wenigstens "ordnungsgeld" oder sowas zahlen... er nimmt sie, wie er lustig ist...

es ist ja nicht so, dass ich bedenken haben müsste, dass er sich nicht vernünftig kümmert, das tut er, und die mädels sind gern da... sonst würd ich meine mädels natürlich auch nicht da haben...

aber ich kann auch nicht sagen: heut hab ich keinen bock... und ehrlich, das würde ich an manchen tagen gerne!

wenn er das durchzieht, bekommt er die kampfansage...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.