Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond am 22.10.2008, 16:34 Uhr

Alles Sch..... o.t. aber mal wieder ausheulen woll...

...habe schon wieder zwei vergebliche Bewerbungen hinter mir. Zwei Vollzeitstellen. Die eine wäre so gigantisch gewesen, kurze Anfahrt, Stelle als Heilpädagogin unbefristet, die wollten mich nehmen und haben einen Antrag gestellt, dass sie mich jetzt schon einstellen dürfen, obwohl ich die schriftliche noch nicht hab, erst die Fachpraktische. Antwort: NEIN.

Gestern wurde ich in einem Vorstellungsgespräch aussortiert, mit der Begründung "Sie sind so energetisch, sie packen die Sachen an, bringen Dinge voran. Aber Sie sind uns für unser Team zu dynamisch, wir suchen jemand ruhigeren." ???????
Seit gestern flenn ich mir die augen aus dem Kopf. Das ist doch der geballte Schwachsinn, der eine versteckt sich hinter nem großen Paragraphenzeichen und der andere sucht ne personifizierte Valiumtablette als Mitarbeiterin? Ich glaub ich bin irgendwie völlig falsch gewickelt.

WM (saumäßig frustriert)

 
2 Antworten:

Re: Alles Sch..... o.t. aber mal wieder ausheulen woll...

Antwort von vallie am 22.10.2008, 16:37 Uhr

wia´s d´as machst, is verkehrt.

knuddel dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähem... bei der ersten Stelle würde ich aber nochmal nachhaken...

Antwort von Ralph am 22.10.2008, 20:01 Uhr

... sobald Du die Schriftliche hast. Wie lange würde das denn noch dauern? Wenn Sie von Dir so überzeugt sind, warten sie vielleicht die kurze Zeit noch...

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.