Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 22.10.2008, 15:36 Uhr

@ groschi

Hi,

ich lese hier in dem Alleinerziehend immer mal still mit, und ab und zu habe ich auch mal was zu schreiben...(bin nicht alleinerziehend)...aber ich muss sagen. Bei deinen Posts, da hau ich mich doch immer fast vom Sofa.

Meine Bauchmuskeln Danken mir.

Wie geht es den dem kleinen Lenny? Darf ich dich noch mal fragen wie alt der kleine Mann ist? Meine Schnecke ist nu 3 Wochen alt....und so wie ich in dem einen Beitrag von dir gelesen habe, hat meine auch den selben Rythmus wie dein kleiner Mann.

Bist nicht alleine, die Tagsüber am liebsten vor den Tasten einschlafen könnte/würde :-)

LG Jessi

 
4 Antworten:

Re: @ groschi

Antwort von groschi am 22.10.2008, 19:04 Uhr

Huhu

mein zwerg ist gestern drei wochen alt geworden-und schon 2 cm gewachsen. vom gewicht mal zu schweigen-da kommt er nach der mutter.
seitdem ich meine angst überwunden habe,ihn im schlaf platt zu rollen und er neben mir schlafen darf,ist er wesentlich ruhiger. und ich hab keine steife schulter mehr. er hielt in seinem bettchen-welches neben meinem stand- meinen finger immer total fest und wehe,ich hab versucht,mich zu befreien. anscheinend braucht mein kleiner verschmuster meine nähe noch und die soll er auch haben. er macht zwar um 20 uhr immer noch 2 stunden lang theater, aber was sind schon 2 stunden ? dann pennt er bis 2 zum essen und knuddeln; schläft von 3-6; trinkt ein bisserl und schläft bis 8 oder 9. mal sehen,ob es so bleibt....nur ich bin dann immer hellewach. und da nix gescheites im tv kommt (und es hier um 4 uhr nachts auch eher still ist), bügel ich;räum auf oder sonstwas. ich würde mich ja tagsüber mal gern hinlegen,aber da kommt immer irgendwas dazwischen. ist wohl meine bestimmung ab jetzt stets wach zu sein

wieso hast du bauchmuskeln?? ich seh aus wie ein alter,ausgeleierter mehlsack nach der schwangerschaft. naja,da ich AE bin und so schnell auch keiner mehr unter meine decke kommt,ist das total wurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ groschi

Antwort von Mamavon2süssen am 22.10.2008, 19:27 Uhr

Hi,

auch meine kleine wurde gestern 3 Wochen:-)

Hattest du nicht auch Kaiserschnitt? Den hatte ich auch. Am 30.09..:-)


Warum ich Bauchmuskeln habe? Naja...weit vor der Schwangerschaft, hatte ich 40 Kilos abgenommen. Als Belohnung habe ich mir die Bauchmuskeln straffen lassen, und Sport gemacht.
Dann die Schwangerschaft..ich sah zum Ende hin wirklich wie ein Wahlross aus...:-) Habe ab er nicht sonderlich viel zugenommen gehabt. 8 1/2 Kilo waren es, und die habe ich auch schon wieder unten....(Ärger dich hoffentlich jetzt nicht..)

Sport darf ich ja noch keinen machen, aber meine Nachsorge Hebi macht immer eine Bauchmassage. Das soll das Gewebe und die Haut nach der Schwangerschaft festigen, und die rückbildung unterstützen. Ich wollte es auch nicht glauben, aber es hilft.
Zusätzlich, mache ich jeden Abend übungen für den Beckenboden.
Das hilft auch schon für die Bauchmuskeln:-)

Ist ja auch anstrengend im liegen ein Hohlkreuz zu machen, und das Becken nach vorne zu rollen, das Becken anheben und ein Bein ausstrecken und das alles mit angespannten Beckenboden.....das haut rein. Ich verspüre schon den Muskelkater:-)

Lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ groschi

Antwort von groschi am 22.10.2008, 19:52 Uhr

nö- das ärgert mich net. ich hab 6 kg zugenommen und das war das kind (4kg) und der ganze plumperquatsch,der so während einer schwangerschaft im unterleib halt ist. wg des diabetes mußte ich ja eh aufpassen,was ich esse. habe mich irgendwie nur von melonen;kirschen und cola (DAS mußte sein) ernährt.

aber wie nimmt man denn 40 kilo ab ( uups-falsches forum...lol) ich lehne sport aus prinzip ab. laufen geht nur,wenn ich von einer horde wildschweine verfolgt werden sollte und in ein sportstudio werde ich erst dann gehen,wenn keine ultra-schlanken weibsen da rumhüpfen,die auf dem stepper net mal aus der puste kommen. wenn gott mich schlank gewollt hätte,hätte er das essen net so lecker gemacht. mit den worten von tine wittler: es gibt nilpferde und flamingos-und beides sind tolle tiere. naja,ich merke schon die wenigeren kilos und da ich momentan mich zum essen zwingen muß,nutz ich die chance auf ne kleine diät...

ich hatte meinen KS auch am 30.09. um punkt 11.11 uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ groschi

Antwort von Mamavon2süssen am 22.10.2008, 20:27 Uhr

meine wurde geboren um 8:25Uhr....und ja auch ich hatte diese Schwangerschaftsdiabetes:-)


Das ist ja mal was......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.