Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 21.10.2008, 23:29 Uhr

Ach so, kurzer Bericht wegen Testkauf

Bis jetzt kam noch nichts. Gestern und heute habe ich nach meinem Urlaub gearbeitet, Chef war da aber es kam (noch?) keine Reaktion. Ich bin weiterhin gespannt...

LG Heike

 
3 Antworten:

Re: Ach so, kurzer Bericht wegen Testkauf

Antwort von Madleen1974 am 22.10.2008, 8:00 Uhr

Morgen, ich glaube da wird erstmal nichts kommen.

Ich denke wenn es nochmal passiert, beim erstemal tun sie es erstmal ab, oder es kommt irgendwann mal zwischendurch oder von Bezirksleiter kommt da was, aber eher unwahrscheinlich beim ersten mal.

Kopf hoch, passieren tut Dir jetzt nichts.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so, kurzer Bericht wegen Testkauf

Antwort von Big Mamma am 22.10.2008, 8:41 Uhr

och je, schwirrt dir das immernoch im kopf rum? denke nicht das da etwas hinterher kommt. wenn du sehr unsicher deswegen bist kannste doch auch mal von selbst nachfragen was du zu befürchten hast. das beruhigt dich sicher. und deine chefs sehen, dass es dir nachgeht und du dir gedanken machst, wie sowas nimmer vorkommen kann

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so, kurzer Bericht wegen Testkauf

Antwort von dreimädelhaushalt am 22.10.2008, 9:44 Uhr

Hallo Heike

wenn du beim Testeinkauf was falsch machst wird es dir normalerweise gleich gesagt. Du musst auch auf dem Formular unterschreiben und der Betrag muss ja storniert werden in deiner Kasse. Leider habe ich deinen vorherigen Bericht nicht gelesen. Aber wenn was wäre würden sie dir es gleich mitteilen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.