Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 21.10.2008, 21:40 Uhr

Nochmal zur Aufklärung (alle die mir geantwortet haben)

Ich meinte vorhin keinen von Euch, sondern anahid. So jetzt ist es raus, damit sich kein anderer angegriffen fühlt. Es ist nunmal so, dass ich ihren Schreibstil sehr verletzend und besserwisserisch finde. Ich hatte z.B. damals geschrieben, dass mein Meerli krank ist und die OP 190 € kosten würde und wollte Entscheidungshilfe. Dann kam ihre Antwort: Wenn ich es mir nicht leisten kann, schaffe ich mir halt keine Tiere an....Vielleicht versteht ja jemand, was ich meine.

 
7 Antworten:

Re: Nochmal zur Aufklärung (alle die mir geantwortet haben)

Antwort von Carina+Eve am 21.10.2008, 21:43 Uhr

die aussage kann man irgendwie 2 mal deuten.
ich glaube siemeint ob es dir was gebracht hat das im tv zu klären,ob due was wiederbekommen hast,so hab ich das verstanden.
man kann es aber auch patzig aufnehmen,mußte auch erst 2 mal lesen.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht bist du gerade bei ihrem nick sehr empfindlich...

Antwort von claudi700 am 21.10.2008, 21:47 Uhr

und hast ihr posting anders verstanden, als es gemeint war.

denn: alle, wirklich alle, haben dir jetzt mehrmals bestätigt, daß es nicht gemein o. ä. war. nur du interpretierst es so. aber deswegen solltest du nicht so auf den putz hauen. ich bin auch der meinung, daß es eine normale frage war, ohne wertung oder fiesen hintergedanken.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zur Aufklärung (alle die mir geantwortet haben)

Antwort von anahid am 21.10.2008, 21:48 Uhr

ich habe dir unten geantwortet frau groß.

für private *auseinandersetzungen* zieh ich persönlich die pn funktion vor aber wir können das natürlich auch hier diskutieren.

greetz
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zur Aufklärung (alle die mir geantwortet haben)

Antwort von sylea am 21.10.2008, 23:10 Uhr

ach je,
ich glaube du bist um längen zu empfindlich.
hatte vorhin schon von dir ein posting gelesen, wo du über einige antworten verärgert warst, aber konnte nicht diesbezüglich finden.
nehme die sachen nicht so ernst, und wenn dich jemand mal fragt was dir nicht passt, oder dir eine antwort gibt die dir nicht gefällt, was solls, wenn du die ratschläge dann nicht annehmen möchtest, lass es nicht an dich heran.
außerdem, geschriebene worte sind oft falsch zu interpretieren, weil man nicht den tonfall hat wie bei dem gesprochenem wort.
da kann man sich schnell angegriffen fühlen obwohl es nicht so gemeint ist.

ach so, noch nebenbei. ich habe jede menge tiere, und zahle jeden monat einige euro auf ein konto ein, damit mir tierarztrechnungen nicht plötzlich schwer im magen liegen. die letzte rechnung war 410 euro wegen meinem maine coon kater, die hätten mich echt umgebracht, wenn ich nicht das tierkonto gehabt hätte. nur so ein kleiner tip!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm, Anahid,....

Antwort von Port am 22.10.2008, 9:46 Uhr

... wenn Du für private Dinge die PN vorziehst, dann bitte sei auch etwas diskreter mit den Familiennamen der User. Auch wenn die Betreffende mit Namen im Fernsehen genannt wurde, gehört das meiner Meinung nach nicht ins Forum.

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm, Anahid,....

Antwort von anahid am 22.10.2008, 9:51 Uhr

genau sigrid...deiner meinung nach...


greetz
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anahid

Antwort von Ralph am 22.10.2008, 11:07 Uhr

Hallo,

ich bin auch der Ansicht, daß Du keine Realnamen nennen solltest, das ist nicht meine Meinung, sondern das gehört zur Nettiquette. Auch wenn ich oft Deine Meinung teile, hier bist Du auf dem Holzweg.

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.