Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 22.10.2008, 0:02 Uhr

Mal etwas anderes Wie ist das mit der Garantie ?

Ich habe ja einen Miele Waschtrockner ( nie wieder Miele ) und habe das letzte mal 17.12.07 den Kundendienst hier gehabt . Da sie super laut war auf einmal und es stellte sich raus der Heizstab war aus der Führung gerutscht wie das sein kann würde mir nicht erklärt.
Jetzt hört sie sich genauso wieder an und ich kann nicht mehr waschen jeder hört( sogar ich ) da geht dann was kaputt .
Zählt das unter Garantie wenn der Heizstab wieder rausgerutscht ist ? Dann würde ich sie rufen sonst überlege ich jemand anderen zu holen.
Führ die Anfahrt möchte Miele immer gleich ca. 40 € Wegezeit .
Und beim letzten mal sagte er dann noch besser wäre es eh alle 6 Jahre mal die Stoßdämpfer wechseln zulassen . Habe ich noch nie bei einem Gehört bei der Waschmaschine ! Ihr ?

Anja

 
2 Antworten:

Re: Mal etwas anderes Wie ist das mit der Garantie ?

Antwort von Maya81 am 22.10.2008, 8:56 Uhr

Hallo Anja,

es kommt drauf an wann du das Gerät gekauft hast und was im Kaufvertrag steht. Bei Mängeln im Gerät hat man normalerweise 2 Jahre Garantie ...

LG, Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut meinte nicht Garantie sondern Gewährleistung

Antwort von nociolla am 22.10.2008, 9:10 Uhr

Na, die Maschine ist ja 6 Jahre alt Garantie ist abgelaufen und ich habe sie in der Zeit schon 3x reparieren lassen ( 1x Garantie 2x Bezahlt ) .
Ich wollte ehr fragen wenn ich vor nicht mal 12 Monaten 160 € Reparatur bezahlt habe und sie hat jetzt wieder den gleichen Fehler habe ich da Gewährleistung oder einfach nur Pech und muss noch mal Bezahlen . Habe noch mal geschaut es waren 41 € Wegezeit + eine Fahrzeug Nebenkosten Pauschale für Zone 2 12,80 € . Exklusive MwSteuer .

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.