Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 21.12.2008, 21:50 Uhr

Meinen Urlaub 2009...

Hallo,

ja dann mal viel Spaß

Wir machen nächstes Jahr auch mal Urlaub ganz anders un fahren in den Bayrischen Wald auf einen Ponyferienhof.
Die Jungs freuen sich jetzt schon riesig auf die Ponys, die Spielscheune, den Heuschober zum Toben usw.

Als ich dort anrief, sage die nette Dame am Telefon sofort, ich soll mir Bücher mitbringen und nichts großartiges planen, da die Kinder den ganzen Tag beschäftig sind und sich meist nur melden wegen Hunger und Durst

Bin gespannt darauf.

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Urlaub alleine mit Kind....

Eigentlich wollte ich ja alleine in Urlaub, also ohne Kind, aber ich finde niemand, der mitkommt :-))... also, fliege ich mit meinen Sohn, naja, der freut sich auch, wenn er mit darf.. Habt ihr das schon mal gemacht? Hab jetzt mal so die Reiseangebote bisserl ...

von lilliblue 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

mein Sohn soll in Urlaub nach Afrika zur Familie :(

Hallo, mein Exmann ist aus Afrika und hat mir heute am Telefon mitgeteilt, dass er unseren Sohn - sobald er das Geld zusammen hat - mit in den Urlaub nach Afrika nehmen möchte. Ich möchte auch sehr gerne, dass unser Kleiner die Großeltern und die ganze Familie kennenlernt. ...

von Beatrice75 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

@Suka Urlaub und etc....

Du sach mal: wie heisst denn die Anlage wo du immer hinfliegst? Muss ich mir mal anschauen im Internet daheim... und das allerwichtigste, was das so kostet... der arme J. hat nämlich letzte Woche einen neuen Herd und nen Kühlschrank kaufen müssen.... weil ja die ...

von LeRoHe 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Mädels, wo kann man im März/April schön Urlaub machen???

Also so richtig in nem Hotelbunker mit All Inclusive für so wenig Geld wie möglich????? Das Reisebüro wo ich war, hatte mir nur zwei Hefterln mitgegeben, einmal Ägypten, Türkei, etc ( Aber: Da mei Mo ja Katholik ist, fallen da alle islamischen Länder weg (er will da einfach ...

von LeRoHe 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsanspruch in den Ferien???

Hallo, ich muß euch mal was wegen meinem Urlaub fragen. Ich habe 2007 im Juni angefangen zu arbeiten und hatte Anspruch auf 18 Tage Urlaub.5 davon durfte ich in den Herbstferien nehmen und den Rest...da war man anscheinend der Auffassung,die brauche ich nicht. Ich hatte ...

von Beate 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsanspruch in den Schulferien - Frage dazu

Hallo, meine Nachbarin arbeitet bei einem Arzt der seinen Urlaub grundsätzlich ausserhalb der Ferien macht. Jetzt ist meine Nachbarin aber Alleinerziehend, die Kinder sind 7 und 8 Jahre alt und wären den Vormittag allein. Gibt es irgendwo einen Rechtsanspruch auf Urlaub ...

von Pinky2 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Zurück aus dem Urlaub

Melde mich außerplanmäßig früher aus dem Urlaub zurück. Fereinhaus, Wetter, Strand an Dänemarks Küste war klasse... ...aber IHM war es too much, keine Erholung, zu stressig die Kids usw. sein Gajammer war mir dann doch zu blöd und ich freue mich zurück in der Heimat zu ...

von mamafürvier 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Geiler Urlaub...

habe gerade meinen dreiwöchigen Urlaub, also den wegen den drei Schließwochen des KiGa. Hatte ja vor zwei Wochen eine Mandelentzündung und war vier Tage krank daheim, natürlich die letzte Woche vor meinem Urlaubsantritt. Also hab ich mich mal wieder herabgelassen und habe ...

von LeRoHe 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Der Urlaub ist leider vorbei-Bin wieder zurück

Hallo an Alle, nun sind wir auch wieder daheim gelandet. Unser Urlaub auf dem Pferdehof war suuuuuuuuuuuuuuuuper. Ich habe wieder mal gemerkt, dass mein öder Bürojob nichts für mich ist . Die Lütte war total begeistert und hatte mit den Tieren voll zu tun. Das schönste war, ...

von Mack4 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.