Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 03.12.2008, 22:39 Uhr

Urlaub alleine mit Kind....

Eigentlich wollte ich ja alleine in Urlaub, also ohne Kind, aber ich finde niemand, der mitkommt :-))... also, fliege ich mit meinen Sohn, naja, der freut sich auch, wenn er mit darf..

Habt ihr das schon mal gemacht? Hab jetzt mal so die Reiseangebote bisserl angeschaut...mei, da zahlt man sich ja nen Wolf :-))

Möchte im Jan.oder Feb. weg... da gibts ja fast eigentlich nur Kanaren oder Ägypten, wo das Wetter einigermaßen ist...

Hat jemand nen Tip für mich?

Susi

 
6 Antworten:

Re: Urlaub alleine mit Kind....

Antwort von Suka73 am 03.12.2008, 22:42 Uhr

mei jetzt flieg halt mit mir in die türkei :o)) in dem hotel bekommst gar nicht mit, dass du in der türkei bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub alleine mit Kind....

Antwort von lilliblue am 03.12.2008, 22:43 Uhr

Du brauchst ja nur nen Babysitter :-)))

ne, ich fahr ja im Juni mit meiner Schwester wieder auf so nen Billigcampingplatz...obwohl ich gar nicht mehr wollte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub alleine mit Kind....

Antwort von Suka73 am 03.12.2008, 22:44 Uhr

ich brauch für einen abend nen sitter, für den 16ten :) ansonsten nicht... ich find auch einen von den angestellten. also als sitter meine ich :)

und tschuldige, aber camping... das ist in meinen augen kein urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub alleine mit Kind....

Antwort von lilliblue am 03.12.2008, 22:46 Uhr

in meinen auch nicht :-)
spülen, kochen... bähhhh...
drum will ich mir jetzt wenigstens mal 1 Woche AI gönnen.... essen, aufstehen, hinlegen :-))

oder sind vielleicht 2 Wochen billiger? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub alleine mit Kind....

Antwort von Suka73 am 03.12.2008, 22:47 Uhr

mit zwei wochen ai kommst du im schnitt immer billiger weg als mit einer woche, das war ja auch der grund, warum ich dieses jahr zwei wochen tr gebucht hatte... das kam gerade mal 100 euro mehr oder 200 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub alleine mit Kind....

Antwort von berita am 04.12.2008, 18:19 Uhr

Wintersport wäre eine Alternative. Meine Eltern sind ab einem bestimmten Alter jedes Jahr mit mir in den Schnee gefahren und ich habe früh Skifahren gelernt, das war toll. Weiss aber nicht, wie alt dein Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

mein Sohn soll in Urlaub nach Afrika zur Familie :(

Hallo, mein Exmann ist aus Afrika und hat mir heute am Telefon mitgeteilt, dass er unseren Sohn - sobald er das Geld zusammen hat - mit in den Urlaub nach Afrika nehmen möchte. Ich möchte auch sehr gerne, dass unser Kleiner die Großeltern und die ganze Familie kennenlernt. ...

von Beatrice75 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

@Suka Urlaub und etc....

Du sach mal: wie heisst denn die Anlage wo du immer hinfliegst? Muss ich mir mal anschauen im Internet daheim... und das allerwichtigste, was das so kostet... der arme J. hat nämlich letzte Woche einen neuen Herd und nen Kühlschrank kaufen müssen.... weil ja die ...

von LeRoHe 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Mädels, wo kann man im März/April schön Urlaub machen???

Also so richtig in nem Hotelbunker mit All Inclusive für so wenig Geld wie möglich????? Das Reisebüro wo ich war, hatte mir nur zwei Hefterln mitgegeben, einmal Ägypten, Türkei, etc ( Aber: Da mei Mo ja Katholik ist, fallen da alle islamischen Länder weg (er will da einfach ...

von LeRoHe 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsanspruch in den Ferien???

Hallo, ich muß euch mal was wegen meinem Urlaub fragen. Ich habe 2007 im Juni angefangen zu arbeiten und hatte Anspruch auf 18 Tage Urlaub.5 davon durfte ich in den Herbstferien nehmen und den Rest...da war man anscheinend der Auffassung,die brauche ich nicht. Ich hatte ...

von Beate 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsanspruch in den Schulferien - Frage dazu

Hallo, meine Nachbarin arbeitet bei einem Arzt der seinen Urlaub grundsätzlich ausserhalb der Ferien macht. Jetzt ist meine Nachbarin aber Alleinerziehend, die Kinder sind 7 und 8 Jahre alt und wären den Vormittag allein. Gibt es irgendwo einen Rechtsanspruch auf Urlaub ...

von Pinky2 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Zurück aus dem Urlaub

Melde mich außerplanmäßig früher aus dem Urlaub zurück. Fereinhaus, Wetter, Strand an Dänemarks Küste war klasse... ...aber IHM war es too much, keine Erholung, zu stressig die Kids usw. sein Gajammer war mir dann doch zu blöd und ich freue mich zurück in der Heimat zu ...

von mamafürvier 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Geiler Urlaub...

habe gerade meinen dreiwöchigen Urlaub, also den wegen den drei Schließwochen des KiGa. Hatte ja vor zwei Wochen eine Mandelentzündung und war vier Tage krank daheim, natürlich die letzte Woche vor meinem Urlaubsantritt. Also hab ich mich mal wieder herabgelassen und habe ...

von LeRoHe 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Der Urlaub ist leider vorbei-Bin wieder zurück

Hallo an Alle, nun sind wir auch wieder daheim gelandet. Unser Urlaub auf dem Pferdehof war suuuuuuuuuuuuuuuuper. Ich habe wieder mal gemerkt, dass mein öder Bürojob nichts für mich ist . Die Lütte war total begeistert und hatte mit den Tieren voll zu tun. Das schönste war, ...

von Mack4 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

bericht mallorca urlaub patchwork :-)

hallöchen, wie versprochen mein bericht über den urlaub. also, die ersten zwei tage waren recht schwierig. der sohn meines freundes war doch recht eifersüchtig auf meine tocher. wir haben es dann so gemacht, dass mein freund mit seinem sohn an zwei tagen etwas alleine ...

von AnniaraMarie 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

eine woche urlaub beim papa

hallo an nächste woche geh ich wieder jeden tag arbeiten. meine kleine hat noch eine woche kigafrei und verbringt diese beim papa,der hat sich die woche extra frei genommen. sie wird wohl jeden tag dort schlafen und sich mit papa ne schöne zeit machen. sie will unbedingt 7 ...

von Carina+Eve 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.