Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeRoHe am 20.08.2008, 16:07 Uhr

Geiler Urlaub...

habe gerade meinen dreiwöchigen Urlaub, also den wegen den drei Schließwochen des KiGa.

Hatte ja vor zwei Wochen eine Mandelentzündung und war vier Tage krank daheim, natürlich die letzte Woche vor meinem Urlaubsantritt. Also hab ich mich mal wieder herabgelassen und habe zwei Urlaubstage gestrichen und bin zweimal halbtags rein, also Dienstag und Mittwoch. Weiss net was mich da immer reitet, dass ich das den Hanseln in der Firma noch vorschlage, kack Pflichtbewusstsein.

Am Donnerstag war ich mit Sohn und meiner Schwester in Starnberg und habe mir eine internationale Geburtsurkunde austellen lassen. Die brauchen wir für die Papiere die J. aus Zagreb holen muss. Und in diesem blöden Kaff findst ja gleich gar nichts, vor lauter dicken Autos und keinen Straßennamen.

Und es konnte nicht besser kommen, am Freitag bekam ich einen Rückfall der Mandelentzündung. Am Samstag waren wir dann sogar in der Notaufnahme, weil ich nimmer konnte, die Tante da hat mir ein Antibiotika verschrieben, was aber nicht angeschlagen hat und gestern beim Hausarzt erfahre ich, dass das gar nicht für Mandelentzündung ist. Hab mich dann gleich nochmal drei Tage krank schreiben lassen, seh ja gar net ein, dass ich meine Urlaubstage für krank daheim rumsiechen draufhaue.

jetzt hab ich noch anderthalb Wochen in denen ich einiges erledigen wollte, aber wohl nicht schaffen werde. schnauf...

Aber nachdem die Hochzeit erst am 18.10 statfinden wird, hab ich ja noch genug Zeit, aber mein Jahresurlaub ist natürlich hinüber, zum Kotzen.
Wollte mit meinem Bub in den Märchenpark fahren, hatte sogar vor mal ins Legoland mit ihm zu fahren, als Tagesausflug. In die Berge, zum Schwimmen.

Das einzigst gute an der Krankheit: bin ausgeschlafen wie schon lang nimmer.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.