Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ihr lieben, vergesst mal den thomas oder bayern-kicker oder molko

Thema: ihr lieben, vergesst mal den thomas oder bayern-kicker oder molko

ich sehe gerade danny ecker im tv. stabhochspringer. mein gott, ist das ein schöner mann. sahneschnittchen, echt. schnauft hyperventilierend, snuggles

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist 192, den will ich!! Aber so jung. Der könnte ja fast mein Sohn sein *seufz*. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

fragt gelangweilt snuggleskopierend frau toni-godoj

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

http://images.google.de/images?hl=de&q=danny%20ecker&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi ;-) Liebe Grüße Ralph/Snoopy P.S.: Und? Hast den Punktverlust vom Freitag verdaut?? :o)

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja wirklich ein schnäpple!!!! wegen dem punktverlust... ich hatte unentschieden getippt, insofern war das ok. der klinsi braucht halt no a bissl und ohne meinen schönen und den franck.... hoffenheim ist witzsch, ansonsten sehe ich der saison weiterhin sehr relaxt entgegen. ob der klinsmann am ende noch trainer sein wird??? wolle ma wetten??? ich glaubs nicht.

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

also ich fand ja den polen eben viel leckerer...konnte leider den namen nicht mehr lesen

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

also tim lobinger erinnert mich irgendwie an deinen... :o)

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

an meinen gatten???? da muß ich doch glatt mal googlen

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

vom typ her jawollja. nur ist meiner ein bißchen älter

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

also der jeff hartwig eben aus usa, meine güte, das sind ja nur schnitten da, darf ich mir bitte vier aussuchen?!

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

austauschen, höhöhö. der steh auf schlanke, junge, faltenlose.... obwohl...ich merke glatt, daß mir der urlaub richtig guttut ( oder vichy??? )

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich bleib meinem Molko treu. Und Snuggles, poste nie mehr hier, wo ichs eh selten lesen kann. Ich bin nur zur Recherche hier zufällig vorbeigeschneit.

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, der typ auf dem link ist absolut nicht mein geschmack. genausowenig wie thomas godoj oder luca toni die überlasse ich alle euch. ich steh da auf einen anderen typ männer (entweder glatze oder gaaaaaaaanz lange haare, die langhaarige variante aber nur zum angucken, die haaren sonst zuviel). lg martina

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

... gegen den HSV zuhause "nur" unentschieden... da hätten sie auch Magath behalten können...:oP Ich erwarte einigen Sand im Getriebe in den nächsten Wochen, und die Erfahrung sagt mir, daß die Bayern-Führung sehr schnell kalte Füße kriegt. Naja, sollen sie König Otto aus Griechenland loseisen, dann kommt bestimmt Leben in die Bude... und Bayern wird (Bade-) Meister... :-) LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Den Herren Godoj und Toni kann ich auch nichts abgewinnen, muss ich ja auch nicht, das übernehmen ja andere voller Begeisterung... Aber Danny Ecker finde ich zum Ansehen gar nicht so schlecht... schon attraktiv. Durchaus dekorativ, auch wenn er sonst nicht so wirkt, als ob ich Verwendung für ihn haben könnte - zu harmlos und nett... Ansonsten stehe ich mittlerweile aus gegebenem Anlass auch auf Männer mit gepflegter Glatze. Bei Christoph Maria Herbst könnte ich da teilweise direkt ins Schwärmen geraten, und wenn ich daran denke, wie er bei der Wicki-Casting-Show vorgelesen hat... Ach ja, wenn ich mir vorstelle, der liest abends meinen Kindern ihre diversen Gute-Nacht-Geschichten vor, ich dürfte ihm dabei zuhören und zusehen... Irgendwie haben sich meine Phantasien wohl mit dem Alter gewandelt...

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

... doch, christoph maria herbst, der hat was! genauso lecker fand ich ulrich mühe. oder michael mittermeier. *schwärm*

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 22:03