Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

super nanny

Thema: super nanny

hy ich guck mir den scheiß ja nie an,aber hab grad mal rein geguckt. das ist ja der hammer. diese alte drecksschl.... na wenn die mir unter die augen kommen würde,die würd ich mal genau so behandeln wie die ihren jungen behandelt. so ne frau gehört eingesperrt,alle kinder weg und noch viel schlimmeres.

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja schande so was!wie kann man über seinen 7 jährigen sohn sagen ich lehne ihn ab aber er kommt ja immer wieder.so eine blöde kuh!

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Da geht einem das Herz über...der Kleine wirkt schon so erwachsen und daß er am liebsten tot wäre,wie grausam. Man darf nicht weiter nach denken wie es manch anderem Haushalt abgeht. Hoffentlich gibts da Hilfe. Gruß,Kinka

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

selbst wenn die mutter anruft um hilfe bettelt und sagt ,wenn meinem sohn jetzt was passiert,wird sie dafür verantwortlich gemacht,und sowas schimpft sich jugendamt.

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

das thema wird ja schon heiß im aktuell diskutiert. ich finde es schlimm, nein unfassbar, dass das jugendamt bei einer selbstanzeige nicht reagiert und auf einen termin nächste woche vertröstet. bis dahin könnte dem kind noch viel schlimmeres passieren. ich bin hier nur am heulen. ich gucke das eigentlich auch nie. was heißt eigentlich, ich gucke das nie. die wird keinen fuss mehr auf die straße setzen, die oide, ohne angemacht zu werden von passanten.

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Heute habe ich das erste mal bei Supernanny geheult, ich fand letzte Woche schon hart, aber heute.. Wie kann man denn so mit seinem Kind umgehen??? Ich tue alles damit es meinem Kind geht und es ist für mich selbstverständlich. Es wird bestimmt auch eine sehr hohe Dunkelziffer geben..

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab das noch nie gesehen,aber da alle im aktuell außer häuschen waren,hab ich mir das angeguckt. das arme,arme kind. aber sorry-mir tut die frau auch leid. was muß sie erlebt haben; wie gestört muß sie sein,um so mit ihrem kind umzugehen? und wieso haben die kamera-leute nicht eingegriffen?? bei mir flossen die tränen,als der junge die hand der "mutter" gestreichelt hat...

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

" bei mir flossen die tränen,als der junge die hand der "mutter" gestreichelt hat..." So ging es wohl 99% aller die es gesehen haben, ebenso mir. Da sieht man wie dolle der Kleine seine Mutter trotzalledem lieb hat. Möchte mal wissen wie sich das weiterentwickelt, vielleicht sitzt er ja mal mit 18 Jahren beim Stern TV.

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 07:43