Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fledermaus24 am 31.03.2011, 8:15 Uhr

Mein Ex ist so großzügig...

Getrennt sind wir seit Oktober. Eine neue Wohnung hat er zum 1.5. Ich bekomme das Kindergeld, muß aber auch einige Rechnungen zahlen. Haushaltsgeld bekomme ich nicht. Anfang des Monats war er einkaufen und danach hab ich meine Reserven aufgebraucht. Und jetzt muß ich ihn ständig fragen. Beim Anwalt war ich DIenstag und da bekommt mein Ex einen Brief, in dem steht wieviel Unterhalt er zahlen muß und das er mir auch jetzt schon was geben soll. Aber...das dauert ja noch etwas bis der Brief hier ist. Ich mußte wieder einen Teil der Hausrate zahlen. ImJanuar hab ich 1200 Euro gezahlt...bei meinem Einkommen...passt nicht ganz. Er verpißt sich zu seiner ... und mich läßt der hier eiskalt ( wortwörtlich, denn zu heizen haben wir auch bald nix mehr) hier sitzen. Mit 3 Kindern!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Und mein ex hat mal wieder abgesagt

Wollte Freitag kommen und hat ne Std vorher abgesagt Angeblich war sein Auto kaputt Komisch nur das ich ihn ca ne Std nach unserem treffen bei real gesehen hab wie er fröhlich einkaufen geht Mit seinem Auto und seiner neuen GFreundinn War wohl spontan Heilung von dem ...

von SaLeLo 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex droht mir...

weil er nicht mehr ans Lappi kann. Ich hab das jetzt wieder geändert. Ich hab Angst, daß er irgendeinen Scheiß hier macht, wenn ich mal nicht da bin. Ich werde Montag das Jugendamt informieren. Er hat mir auch schon gedroht, die Bude abzufackeln...klar...es war in der ersten ...

von fledermaus24 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ist es üblich, dass die Neue die Ex kontaktiert?

Die Neue von meinem Ex hat mich heute angerufen und wollte sich mit mir verabreden. Ist euch das auch schon mal passiert? Sie klang nett und die Kinder mögen sie auch (ich weiß aber erst seit gestern von ihr) - das beruhigt mich und ich freue mich auch für meinen Ex, Kontakt ...

von Petra28 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex beim Umgang bei sich wohnen lassen?

Nach mehreren Jahren ohne Kontakt, wird Ex1 uns demnächst besuchen, ganz offiziell und weil Tochter sich das gewünscht hat. Ex wohnt allerdings mehrere hundert Km von uns, wird also mindestens eine Nacht bleiben müssen. Da er wohl knapp bei Kasse ist, schwebt ihm vor, bei uns ...

von Dreierbande 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Telefonat mit dem Ex - und an die Muccis

Gerade eben hatte ich ein ziemlich langes Gespräch mit dem Ex. Erstens - zum Lachen: Fumi hat am Freitag ihr Handy verloren. Im Kino. Das hat sie gestern dem Papa gemailt - in der Hoffnung, daß er ihr ein Neues kauft. Er hätte sowieso schon sowas erwähnt. Aber es kam nicht ...

von +emfut+ 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Nebenkostenrückzahlung, Arge und Ex

Vorweg erklär ich mal kurz die Situation: Ich habe letztens die Nebenkostenabrechnung für die alte Wohnung bekommen. Da diese nur 3 Monate umfaßt inklusive Heizkosten (während die Heizung aber in den 3 Monaten abgestellt war) gibts was wieder. Die Nebenkostenabrechnung ...

von Dreierbande 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

auch mein ex macht stress....laaaaaaaaang!

meine tochter wird fünf und kommt so langsam in das alter wo auch mal ne freundin bei ihr übernachten will. dieses wochenende bzw. jetzt am freitag bis samstag möchte ihre freundin henriette hier schlafen, weil es schon mehrmals nicht geklappt hat und wir es immer wieder ...

von schulle1608 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex macht stress und kind ist ständig krank dadurch...Ich weiss nicht mehr...

Mein Ex macht mich und meine 2 jährige Tochter echt Psychisch kaputt, wir waren grad vor gericht wegen umgang usw und er hat mich dahingestellt das ich ein kaputtes FRACK wäre das nicht mir Kindern umgehen könnte... Ich war letztens beim Arzt mit meiner kleinen und da wurde ...

von JeeKayLou2009 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Exmann ist die Härte

Waren eben aufm JA wegen UH- Prüfung.. Daten überprüft wohnanschrift und so... sagt der ich wohne da und da...Ich du spinnst wohl... Ich lüge doch hier nicht für dich.. Bist bei deiner Mutter gemeldet aber wohnst mit deiner Freundin da und da... Das mach ich nicht mit der was ...

von Schnuggel78 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Seele sehnt sich nach Ex, Körper reagiert nicht so...

Ich sehne mich nach meinem Ex, möchte aber nur die schönen Familienmomente, nicht die Liebesbeziehung zurück...Liebesbeziehung hat nicht geklappt, meine Gefühle sind irgendwie mehr und mehr abhanden gekommen. Aber als Familie ist es so schön!!!! Bin sehr ...

von Jamaica 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.